Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen 2

So,also kein man von einer silbernen Zeit sprechen.

nein eben nicht

wenn man leute dazu quasi "drängt" zu konvertieren kann man nicht von einer silbernen zeit reden

anatolien war bis im 15 jahhrundert nur von griechen armeniern bewohnt

die eingewanderten türken aus zentralasien stellten eine midnerheit an und nach 2 jahrhunderten sagen wir 3 sind die türken die mehrheit??bedenke wie du sagtest das man die nationalität anhand der religion ausmachte

Macht ihr weiter geschäfte mit iran....und wir mit israel:)Dann brauchen wir nicht mehr rüsten:)

Ihr seid der neue Türken-Ersatz für die israelis ohne Geld werdet ihr auch keine israelische Waffen bekommen:tongue3:

Mit dem Iran bauen wir keine Waffensysteme wir haben nur gute beziehungen mit dem Iran

Unsere Waffensysteme haben westlichen Nato Standart und wir haben auch einen neues Militärbündnis mit Großbritannien

U.K., Turkey Near Military Accord

LONDON—The U.K. and Turkey are negotiating a military pact that would see the two European powers take part in joint exercises and share expertise, a person familiar with the matter said.
The agreement underscores how the U.K., Europe's most active military, is eager to work more closely with allied militaries amid budget cuts. In October, the British government announced cuts to the military budget of 7.5% over the next four years.
An accompanying Security and Defense Strategy Review placed great emphasis on alliances and partnerships to "enhance capability."
Britain hopes to have completed its memorandum of understanding with Turkey by July, this person said. Much of the deal will hinge on joint exercises. For instance, the U.K. could train helicopter pilots in Turkey, whose hot and mountainous terrain replicates Afghanistan.
Further down the line, the two countries are looking at cooperating on equipment programs.
One "possibility" is that the Turks would help build Britain's Type 26 Frigate, a type of naval ship due to enter service in the early 2020s. Britain also wants to offer more places to train Turkish officers at its Royal College of Defence Studies and the Turks will invite British personnel to their training courses.‬‪
U.K., Turkey Near Military Accord - WSJ.com

Israel juckt uns nicht mehr:cool:

Ihr seid lächerlich erbärmlich. Dein Kollege hier schreibt, dass wir dankbar sein müssen, dass die Agia Sofia nicht weggesprengt wurde und ich disqualifiziere mich als Diskussionspartner?

Komm mal in der Realität an, mein Junge.;)

Interpretiert es wie ihr wollt. Ich rede vom Namen Anatolien, denn der bedeutet lediglich Osten. Es gibt noch einige Völker, die mit der Türkei eine Rechnung offen haben, die werden sich irgendwann schon darum kümmern. Wir Griechen sehen nur zu und genießen.

statt zu beleidigen hättest du seine dämlichen behauptungen locker wiederlegen können :rolleyes:

Deine grauen hyenen können viel erzählen:)
Ich kann dich fragen....wieso rüstet ihr so auf?Habt ihr so viel angst von kurden und griechen oder was?
Ich habe dir gesagt unsere megali idea geht bis nach indien:)
Ich wollte immer in meinem harem eine persin und eine kamasutra frau aus indien:)

1) diese grauen hunde hasse ich wie die pest und will auch mit denen nichts zu tun haben

2) die türkei hat gemeinsame grenzen mit dem irak & iran, also länder, bei denen man nicht weiß wie sie so ticken, natürlich müssen wir aufrüsten, bleibt uns eine andere wahl? außerdem werden nur gebrauchte waffen gekauft, keine high-tech spielzeuge, dessen bezahlung an neuen krediten geknüpft sind....

Das Museum gab es schon lange vor den Beitrittsverhandlungen mit der Türkei.

Ja aber heute und jetzt spielt es einen Faktor dafür, weil du auch sagtest einige würden sie wieder gerne zur Moschee umbauen. Der Umbau geschah auch auf politischen Umwegen, politischer Basis, als Atatürk die Reformation vollzog, um sich so dem westlichen Europa zu nähern, um aber auch kein Anstoß bei den Muslimen im seinem Land zu erregen, fand er einen Kompromiss und ließ die Hagia Sophia in ein Museum umwandeln, das heißt keine Kirche und auch keine Moschee. Nochmals, Politik, und heute spielt es weiterhin eine Rolle.

statt zu beleidigen hättest du seine dämlichen behauptungen locker wiederlegen können :rolleyes:

Ist nicht so meins, mit Vollidioten zu diskutieren. Es gibt Leute, die brauchen einfach eine gehörige Strafe.
Du wirfst wenigstens nicht mit halbwissen um dich oder bist bereit, dich zu informieren. Aber Leute wie CAPO etc. gehören geistig und charakterlich zum unteren Teil der Gesellschaft.

Ihr seid der neue Türken-Ersatz für die israelis ohne Geld werdet ihr auch keine israelische Waffen bekommen:tongue3:

Mit dem Iran bauen wir keine Waffensysteme wir haben nur gute beziehungen mit dem Iran

Unsere Waffensysteme haben westlichen Nato Standart und wir haben auch einen neues Militärbündnis mit Großbritannien

Israel juckt uns nicht mehr:cool:

Ich weis das sie euch nicht jucken...weil es sonst bam bam gibt und ruhe ist:)Bin mal gespannt ob ayatollah erdogan in 3 monaten mit dem hilfskonvoi richtung gaza dabei ist:)Oder hat er sich das nochmal überlegt weil er gerne weiterleben will?:)
Klar haben sie nato standart....weil ihr immer noch von den amys abkauft:)

1) diese grauen hunde hasse ich wie die pest und will auch mit denen nichts zu tun haben

2) die türkei hat gemeinsame grenzen mit dem irak & iran, also länder, bei denen man nicht weiß wie sie so ticken, natürlich müssen wir aufrüsten, bleibt uns eine andere wahl? außerdem werden nur gebrauchte waffen gekauft, keine high-tech spielzeuge, dessen bezahlung an neuen krediten geknüpft sind....

Na ja...nicht alle rüstungen sind speziel für diese region gedacht.
Denk mal wieso momentan so viele generäle und offiziere in der türkei vor gericht stehen,und ein militär das sich gegen eine regierung stellt nicht unbedingt das ist...was diese region braucht.

Το υπουργείο εξωτερικών του Ισραήλ σε ανακοίνωση του αναφέρει:
«Αξιωματούχοι της Αιγύπτου ζήτησαν από την Τουρκία να μην αναμιγνύεται στα εσωτερικά της χώρας τους. Μόνο οι αρχές της Αιγύπτου είναι αρμόδιες να μιλήσουν για αυτά τα θέματα, γιατί χωρίς καμία αμφιβολία τα γνωρίζουν καλύτερα από τον κ. Ερντογάν που βραβεύτηκε από τον Καντάφι για τα ανθρώπινα δικαιώματα»

Na ja...nicht alle rüstungen sind speziel für diese region gedacht.
Denk mal wieso momentan so viele generäle und offiziere in der türkei vor gericht stehen,und ein militär das sich gegen eine regierung stellt nicht unbedingt das ist...was diese region braucht.

vor allem die griechische marine und die dortigen truppen sind offensiv ausgelegt, d.h. deren ziel ist das türkische festland, wenn ich mich nciht irre...

zu den generälen: sie sind die einzigen die die laizistische ordnung der türkei vor erdiógan und den islamisten beschützen könnten, da aber die EU und sie amis ihre hände im spiel haben, halten die generäle die klappe, da sie nur verlängerte werkezuge des pentagon sind!

Zurück
Oben