Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen 2

aha, dann ist an der aktuellen wirtschaftskrise auch das osmanische reich schuld oder was? :rolleyes:

trottel, statt sich zu bejammern und die schuld in die schuhe der anderen zu schieben sollte man sich doch eher vor allem wegen der glorreichen vergangenheit schnell erholen und die alte weltbedeutung wiedererlangen oder?

ihr hattet seit 1821 zeit zu etwas zu bringen, diese ständigen ausreden a la wir wurden jahrhundertelang unterdrückt zieht nicht.....

nimmst du auch Pilze zu dir?
Bevor den Osmanen war das Griechische Kuturram eine WELTMACHT!!!
Die Wissenschaft war dem westen um Jahre voraus.Zur Bluetezeit von Konstatinopel,lebten 1 Millionen Menschen in der Stadt,die byzantinische baukunst war um meilen den anderen uberlegen.Die Griechische Sprache war Weltsprache!!!

Byzantinische Kunst

Durch die Osmanische Herschaft wurde dies alles zerstoert!!!!!!
Die Griechischen gelehrten flohen nach Italien und die Renaissance begang,die Sprache wurde fast vergessen und in sachen Wissenschaft und Kultur ist Hellas um 500 jahre stehengeblieben.

ach komm mir nicht so eure pseudo türkisch-fyrom freundschaft basiert doch nur weil man einen gemeinsamen feind hat.ihr seit den türken scheiss egal aber ihr checkts net deine eigenen vorfahren würden auf dich spucken für deine worte

sie haben auch gegen die utnerdrückung und sklaverei gekämpft das waren noch ehrenmänner entgegensatz zu euch heute die sogar ihr letztes hemd verkaufen nur um die griechen zu schaden

natürlich haben sie gekämpft auch gegen die Osmanen mit roten Flaggen mit der Sonne (Stern von Kutles (Vergina) schon damals auf rotem Grund und heute noch!
Wieso ihr malagas die Sonne auf blauen Grund habt weiß nur der Teufel...

sie haben auch gegen die utnerdrückung und sklaverei gekämpft das waren noch ehrenmänner

...bin weder unterdrückt noch versklavt wo lebst du den?
geh mal zum KopfDoktor

http://i33.tinypic.com/e89yxy.gif

Ε, παντα τα ιδια ειναι μαι αυτος. Στην μια μερια δεν δεχοντε παρεμβολη σε εσωτερικες υπόθεσης, στιν αλη μερια μαντα προσπαθουνε, να κανουνε mitmischen.

natürlich haben sie gekämpft auch gegen die Osmanen mit roten Flaggen mit der Sonne (Stern von Kutles (Vergina) schon damals auf rotem Grund und heute noch!
Wieso ihr malagas die Sonne auf blauen Grund habt weiß nur der Teufel...

lassen wir das thema fyrom hier sein gibt genug threads von

...bin weder unterdrückt noch versklavt wo lebst du den?
geh mal zum KopfDoktor

http://i33.tinypic.com/e89yxy.gif

also mit textverständniss haste es net ne :D??

wo habe ich gesagt das ihr versklavt und unterdrückt werdet heute?:rolleyes:

habe gesagt das eure vorfahren versklavt waren und ihr heute (nachfahren) deren peiniger(ebenfalls nachfahren) in den arsch kriecht mehr net

e89yxy.gif

vor allem die griechische marine und die dortigen truppen sind offensiv ausgelegt, d.h. deren ziel ist das türkische festland, wenn ich mich nciht irre...

zu den generälen: sie sind die einzigen die die laizistische ordnung der türkei vor erdiógan und den islamisten beschützen könnten, da aber die EU und sie amis ihre hände im spiel haben, halten die generäle die klappe, da sie nur verlängerte werkezuge des pentagon sind!

Veliki...bleiben wir realistisch und logisch.
Wenn ich dich richtig verstehe....behaupten eure generäle oder wer auch immer,das wir offensiv rüsten.Mit der logik das wir euch angreiffen und erobern wollen oder?
Dann frage ich dich....wie soll das gehen.Nehmen wir an...wir besiegen euch...wie willst du so ein land unter kontrolle bringen?
Würde es für dich logisch klingen,wenn jemmand behaupten würde das die türkei ein land wie russland unter kontrolle bringt?
Ich denke das bei euch das militär nur eine pseudo propanganda führt und feinde sucht,damit er seine stärke ausbaut und das nie auf den gedanken kommen soll,das militäretat zu kürzen.

Veliki...bleiben wir realistisch und logisch.
Wenn ich dich richtig verstehe....behaupten eure generäle oder wer auch immer,das wir offensiv rüsten.Mit der logik das wir euch angreiffen und erobern wollen oder?
Dann frage ich dich....wie soll das gehen.Nehmen wir an...wir besiegen euch...wie willst du so ein land unter kontrolle bringen?
Würde es für dich logisch klingen,wenn jemmand behaupten würde das die türkei ein land wie russland unter kontrolle bringt?
Ich denke das bei euch das militär nur eine pseudo propanganda führt und feinde sucht,damit er seine stärke ausbaut und das nie auf den gedanken kommen soll,das militäretat zu kürzen.

wurde vor kurzem nicht son putsch verhindert wo generäle nen anschlag vortäuschen wollten und den mist in den schuhe der griecen schieben wollten?

nimmst du auch Pilze zu dir?
Bevor den Osmanen war das Griechische Kuturram eine WELTMACHT!!!
Die Wissenschaft war dem westen um Jahre voraus.Zur Bluetezeit von Konstatinopel,lebten 1 Millionen Menschen in der Stadt,die byzantinische baukunst war um meilen den anderen uberlegen.Die Griechische Sprache war Weltsprache!!!

Byzantinische Kunst

Durch die Osmanische Herschaft wurde dies alles zerstoert!!!!!!
Die Griechischen gelehrten flohen nach Italien und die Renaissance begang,die Sprache wurde fast vergessen und in sachen Wissenschaft und Kultur ist Hellas um 500 jahre stehengeblieben.

jetzt fängst du auch an :rolleyes:

ich verleugne ja diese verlorenen jahre nicht, aber deswegen jetzt rumjammern und die schuld den türken in die schuhe schieben solltet ihr das beste aus der situation machen...

außerdem: weltmächte kommen und gehen, wenn die türken dem byzantinischen reich nicht das ende bereitet hätten wären es andere.... denn wenn man gegen die feinde verliert bedeutet es das es etwas nicht gestimmt hat.....

Zurück
Oben