Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen 2

habe gesagt das eure vorfahren versklavt waren und ihr heute (nachfahren) deren peniger in den arsch kriecht mehr net

sieh es wie du willst! das was meine Vorfahren erlebt haben mit den Osmanen das ist eine andere Geschichte heute pflegen wir gut Nachbarschaftliche beziehungen! Freundschaftlich
was ihr griken da reininterpretiert ist eh nur alles grik! Bullshit

Veliki...bleiben wir realistisch und logisch.
Wenn ich dich richtig verstehe....behaupten eure generäle oder wer auch immer,das wir offensiv rüsten.Mit der logik das wir euch angreiffen und erobern wollen oder?
Dann frage ich dich....wie soll das gehen.Nehmen wir an...wir besiegen euch...wie willst du so ein land unter kontrolle bringen?
Würde es für dich logisch klingen,wenn jemmand behaupten würde das die türkei ein land wie russland unter kontrolle bringt?
Ich denke das bei euch das militär nur eine pseudo propanganda führt und feinde sucht,damit er seine stärke ausbaut und das nie auf den gedanken kommen soll,das militäretat zu kürzen.

300px-MDK-57(DN-ST-89-10315).jpg

sind das keine offensiv-waffen? wozu dienen denn diese boote? etwa nur um über die dünen zu düsen? die grieschiche marine ist offensiv ausgelegt, keine ahnung warum. ich kann mir es auch nicht vorstellen, dass diese küsten von euch griechen lange gehalten werden kann, doch diese bedrohung ist nun mal da. und deswegen gibt es seit den 70ern auch die ägäis-armee, die solche gedanken verhindern soll....

und das militärs gerne schreckgespenster ans die wand ist überall in der welt so... siehe irak 2003...

wurde vor kurzem nicht son putsch verhindert wo generäle nen anschlag vortäuschen wollten und den mist in den schuhe der griecen schieben wollten?

Yeap....ich habe auch gehört das man momentan die grenzen etwas besser verstärk,weil sie nicht wissen was vor den wahlen noch passiert.
Der begriff baripoula 2003 sagt dir was?
Vielleicht kann uns der hool aus saloniki etwas mehr dazu sagen.Er ist ja mittendrin:PPP

jetzt fängst du auch an :rolleyes:

ich verleugne ja diese verlorenen jahre nicht, aber deswegen jetzt rumjammern und die schuld den türken in die schuhe schieben solltet ihr das beste aus der situation machen...

außerdem: weltmächte kommen und gehen, wenn die türken dem byzantinischen reich nicht das ende bereitet hätten wären es andere.... denn wenn man gegen die feinde verliert bedeutet es das es etwas nicht gestimmt hat.....

Ich weine und jammer net !!!! Ich wollte nur ,,beweisen,, das fuer uns die Osmanische Herrschaft nicht schoen und rossig war sondern eine Katastrophe!!!
Besonders im Kulturellen und Wissenschaftlichen bereich,von Top 1 auf die letzte plaetze gefallen ^^

Natuerlich fallen alle Weltmaechte.Die einzige,,Weltmacht,,dieschon inder antike stark war uns immer noch ist.Ist China!!!
Alle anderen(Agypten,Persien,Hellas uvm) sind in die bedeutunglosikeit verschwunden

300px-MDK-57(DN-ST-89-10315).jpg

sind das keine offensiv-waffen? wozu dienen denn diese boote? etwa nur um über die dünen zu düsen? die grieschiche marine ist offensiv ausgelegt, keine ahnung warum. ich kann mir es auch nicht vorstellen, dass diese küsten von euch griechen lange gehalten werden kann, doch diese bedrohung ist nun mal da. und deswegen gibt es seit den 70ern auch die ägäis-armee, die solche gedanken verhindern soll....

und das militärs gerne schreckgespenster ans die wand ist überall in der welt so... siehe irak 2003...

Ich bin kein militärexperte....aber wir haben inseln die wir auch beschützen müssen.Und solche boote sind ein muss.Oder hast diese boote vor bodrum gesehen?

Ich weine und jammer net !!!! Ich wollte nur ,,beweisen,, das fuer uns die Osmanische Herrschaft nicht schoen und rossig war sondern eine Katastrophe!!!
Besonders im Kulturellen und Wissenschaftlichen bereich,von Top 1 auf die letzte plaetze gefallen ^^

Natuerlich fallen alle Weltmaechte.Die einzige,,Weltmacht,,dieschon inder antike stark war uns immer noch ist.Ist China!!!
Alle anderen(Agypten,Persien,Hellas uvm) sind in die bedeutunglosikeit verschwunden

ich weiß selber das die osmanische herrschaft schlimm war, nur damals waren alle besatzungen schlimm, frag mal die schwarzen und indios....

die sache ist aber folgende: jede weltmacht erreicht sein zenit und wird i-wann weggefegt, wenn es nicht die türken wären dann eben andere die euch besetzt und ausgebeutet hätten... und jetzt alles auf die türken zu schieben ist lächerlich...

immerhin wurde das osm. reich dank der engländer und russen zerstückelt, doch ich jammere nicht rum und sehe die schuld bei denen, sondern bei uns weil wir uns verkauft und verraten haben, wir waren nicht in der lage den sultan zu stürzen und die sache selbst in die hand zu nehmen, doch ich werfe die russen etc. nicht vor das es mit dem os. reich den bach runterging, das solltet ihr auch nicht tun ;)

wurde vor kurzem nicht son putsch verhindert wo generäle nen anschlag vortäuschen wollten und den mist in den schuhe der griecen schieben wollten?

Ja!!!Das geile ist das es von den Medien kaum eraweahnt wurde!!!

Uns hatt ein Offizier infomiert.

Anscheined solltenfast 190 tuerkischen Offiziere(darunter auch generaele) einen Putsch geplant haben.Man wollte 2 Tuerkische Kampflugzeuge abstuerzen lassen und es so aussehen lassen,das wir Griechen sie abgeschossen haben.
Dann noch ein Grenzzwischenfall mit paar toten an der Evros grenze.

Danach haette das Militaer,Erdogan fuer nicht regierusfaehig erklaert und haett die Macht ubernommen.

Ja!!!Das geile ist das es von den Medien kaum eraweahnt wurde!!!

Uns hatt ein Offizier infomiert.

Anscheined solltenfast 190 tuerkischen Offiziere(darunter auch generaele) einen Putsch geplant haben.Man wollte 2 Tuerkische Kampflugzeuge abstuerzen lassen und es so aussehen lassen,das wir Griechen sie abgeschossen haben.
Dann noch ein Grenzzwischenfall mit paar toten an der Evros grenze.

Danach haette das Militaer,Erdogan fuer nicht regierusfaehig erklaert und haett die Macht ubernommen.

Hat man auch über die kardak truppe auch mal was gesagt?
Das es kein atihima war,sondern absicht,damit die soldaten nie was auplaudern?

Hat man auch über die kardak truppe auch mal was gesagt?
Das es kein atihima war,sondern absicht,damit die soldaten nie was auplaudern?

Jup,solche zufaelle gibt es nicht!!!!
Alle Tuerkischen Kommandos die Imia betretten haben sind im darauffolgenden Jahr,durch Unfaelle gestorben.

Naja koennte wirklich Zufall sein,aber die sache sieht getuerkt aus :mrgreen:

Zurück
Oben