Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen 2

Die Türkei wird niemals einen Staat im Staat hinnehmen, das würde keiner tun, vlt wäre eine Option das Gebäude Stein für Stein abzutragen und zu verschiffen, stattdessen den Türken ein alternatives Gebäude bauen, keine Ahnung ...

genau das wäre ein alternative...sollen die Griechen die Steine der Hagia Sophie nach Griechenland transportieren und die Steine tausendmal anbetten um ihre vergangene Hochkultur zu erwecken...

komm lass es einfach sein mir kannste nix über das osmanische reich erzählen ich weiß was die für ne scheisse mit meinen volk gemacht haben ende

nochma extra für dich: wenns so toll war wieso zum henker haben alle vöölker revoltiert

Weil sie noch ihre Identität haben! Könnten das gleiche wie mit den Südamerikanern machen. Willst du kein Türkisch sprechen? Kopf ab. Willst du nicht konvertieren? Kopf ab. Dann wärst du heute ganz stolz auf die Osmanen,weil du ein türkischer Moslem wärst. So leicht ist es...

500 Jahre Osmanisches Reich in Makedonien jedoch unsere alten Kirchen aus dem 11 jhrd. stehn noch das muss man den Osmanen anrechnen! ich mag türken...
Die Fopy'aner haben grad mal knappe 100 jahre makedonisches Territorium und haben alles makedonische ausgelöscht! Unmenschen!

Warum wirst du beleidigent und ausfallend? Er sieht sich als Türke an.Also akzeptiere es,das er einer von uns ist.

Was interessiert es mich als was er sich sieht? Der Junge hat Komplexe weil er sich nicht von Griechen akzeptiert fühlt. Bin ich hier die Telefonseelsorge oder was? Behaltet ihn ruhig, wir rennen niemandem hinterher, der kein Grieche mehr sein will, solches Verräterpack brauchen wir nicht.

[...]

Die Türkei wird niemals einen Staat im Staat hinnehmen, das würde keiner tun, vlt wäre eine Option das Gebäude Stein für Stein abzutragen und zu verschiffen, stattdessen den Türken ein alternatives Gebäude bauen, keine Ahnung ...

Sorry verfolge jetzt nicht die gesammte Diskussion, aber wieso Staat ? Man sollte einfach wieder die Kirche zurückgeben, in dem Sinne in dem man wieder orthodoxe Gottesdienste erlaubt. Stell dir vor, das funktioniert sogar hier in christlichen Ländern für Muslime.

Das spült sehr viel Geld in unsere Kassen ein,das hat einen wirtschaftlichen nutzen,Griechen und Touristen zahlen an uns Geld,damit sie die Hagia Sophia von innen sehen dürfen.

Dafür macht Thessaloniki mit dem haus von attatürk ab diesen sommer die kohle:)

Zum Unterschied von dir sagen wir nicht, dass es eine "silberne" Zeit war.
Ihr Türken seid Meister im verleugnen eurer Geschichte.

Ich hab dir Quellen auf den Tisch gelegt, Du tust dies nicht. Ihr (was du auch immer bist) seid Meister im verleugnen euer Geschichte. Und dann rumheulen die Kaffeepreise steigen,weil paar Afrikaner mehr Essen wollen!

Was interessiert es mich als was er sich sieht? Der Junge hat Komplexe weil er sich nicht von Griechen akzeptiert fühlt. Bin ich hier die Telefonseelsorge oder was? Behaltet ihn ruhig, wir rennen niemandem hinterher, der kein Grieche mehr sein will, solches Verräterpack brauchen wir nicht.

grosses siktir von mir, was soll ich von einem Volk dass steine anbettet um seine vergangene Blütezeit zu erwecken.

Zurück
Oben