Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

13 Minuten, jetzt biin ich schon da. ;)

Megali Idea find ich gut! Weil wir dann mehr Land hätten, mächtiger wären und wir keine außenpolitischen Probleme mehr hätten (Wegen den Türken)
Ist doch verständlich, oder? Wer hat schon gerne außenpolitische Probleme?
Ausserdem könnten wir zu alten Glanz zurückfinden, die USA hätte uns nichtmehr soviel zu sagen.

Die größe eines Landes ist nicht entscheiden für eine starke Wirtschaft

Okay sagen wir die Griechen würde zu ihrer alten Größe wachsen. Was passiert mit den Türken und wie wollt ihr die großen Gebiete besiedeln?

Griechenlands Einwohner erreichen nicht mal Istanbuls Einwohnerzahl ;)

Okay sagen wir die Griechen würde zu ihrer alten Größe wachsen. Was passiert mit den Türken und wie wollt ihr die großen Gebiete besiedeln?

Ich zb wäre ja nicht dafür, ganz Anatolien nehmen zu würden, um eben die Türken dort anzusiedeln, aber ist sowieso alles schwachsinnig, weil es niewieder so kommen wird. Ich meine nur im Sinne von "...Was wäre wenn..." Eigentlich wär ich nur für Thrazien und Konstantina.

Ja, ihr habt ja auch sehr viele Ausländer. Ansonsten würde es reichen. ;)

Du musst davon ausgehen...wenn sowas passiert......wäre ein fetter krieg ein muss.Kannst dir ja ausmahlen was passiert.Entweder tod oder flucht.
Sagen viele wie wills du so eine stadt besiedeln?.Die frage ist...brauchst du so eine gr0ße stadt?Was bleibt übrig nach einem krieg?

Alle großen Länder haben eine gewaltige Wirtschaft.
In solchen Ländern befinden sich mehr Ressourcen und mehr Platz für die Bevölkerung.

Alle? Ich kann dir ein paar nennen. Guck dir mal die geographiesche Fläche von Indien, Kasachstan, Sudan oder von Mexiko an und vergleich die mal mit Deutschland, Luxumburg etc.

Ich zb wäre ja nicht dafür, ganz Anatolien nehmen zu würden, um eben die Türken dort anzusiedeln, aber ist sowieso alles schwachsinnig, weil es niewieder so kommen wird. Ich meine nur im Sinne von "...Was wäre wenn..." Eigentlich wär ich nur für Thrazien und Konstantina.

Ja, ihr habt ja auch sehr viele Ausländer. Ansonsten würde es reichen. ;)

Ich hoffe das viele Griechen nicht deine Ansichten teilen. :rolleyes:

Und das mit Wirtschaft:

Japan ist kleiner als Griechenland und hat mehr Einwohner als die Türkei aber trotzdem die beste Wirtschaft in Asien. Also das mit grösse stimmt schon mal nicht

Hippokrates, macht Greko diese 0.5% aus, von der du gesprochen hast?^^

Greko ist ein Halbgrieche mit Null-Griechischkenntnissen und er hat noch nie in Griechenland gelebt.

Demnach würde er garnicht in die Statistik aufgenommen werden. :cool:

Ich finde aber deinen Versuch die albanischen 81%, die für ein Groß-Albanien sind, sie mit einer BF-Statistik zu relativieren, sehr lustig. :D

Hippokrates

Greko ist ein Halbgrieche mit Null-Griechischkenntnissen und er hat noch nie in Griechenland gelebt.

Demnach würde er garnicht in die Statistik aufgenommen werden. :cool:

Ich finde aber deinen Versuch die albanischen 81%, die für ein Groß-Albanien sind, sie mit einer BF-Statistik zu relativieren, sehr lustig. :D

Hippokrates
Ich relativiere gar nichts. Du bist der, der hier 0.5% angegeben hat, was so ziemlich lächerlich ist ;-)

Zurück
Oben