Hadi lan, mach deinen Move und tanz uns was vor.
Hippokrates
schön mach weiter so, gib dein land mehr grund noch unbeliebter zu sein, als ihr schon seid.Ach komm ihr seid doch verantwortlich für alle schwulererein ihr habt die schwulerei doch sogar erfunden was? Keine Ahnung wieso aber wenn ich Ostblocklatinos und kriechen sehe dann mutiere ich auch schon fast zu so einer art faschist!
schön mach weiter so, gib dein land mehr grund noch unbeliebter zu sein, als ihr schon seid.
Nachdem du KO gegangen bist mache ich Breakdance über deinem Leichensack! Hadi lan keep relax so oder so Athen wird bald ein Teil des Neuen Türkischen Weltreiches werden! Bald bekommt die akropolis auch minarette
ich als etnisch pontier Türke auf der Seite der Sieger (Türken) gegen die Griechen..dieses Gefühl des Siegens ist einfach unantasbar. ich weiss das ich erste bin falls die Griechen die Türkei erobern sollten..aber ist dieses Gefühl auf der Seite des Siegers zu sein unantasbar.ich spüre das weil ich als türksiche Gastarbeiter Kind zu den verlieren in Deutschland gehören.
Jetzt zeig ich dir wie wir Sirtaki tanzen.
Nachdem du KO gegangen bist mache ich Breakdance über deinem Leichensack! Hadi lan keep relax so oder so Athen wird bald ein Teil des Neuen Türkischen Weltreiches werden! Bald bekommt die akropolis auch minarette
Lan greekleon mach den Ouzo schonmal fertig wir stossen heute auf die neue Beute an!
schön mach weiter so, gib dein land mehr grund noch unbeliebter zu sein, als ihr schon seid.
Jetzt zeig ich dir wie wir Sirtaki tanzen.
YouTube - Michalis Zambidis (Greece) vs Gurkan Ozkan (Turkey) 2003
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen