Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

Der griechische übermensch auf der Schwulenparade :)

772px-Proedriki.jpg

Der gloreiche sowie Tapfere Türke hüter und wächter aller seelen

anitkabir.jpg

Hadi lan, mach deinen Move und tanz uns was vor.

Hippokrates

Nachdem du KO gegangen bist mache ich Breakdance über deinem Leichensack! Hadi lan keep relax so oder so Athen wird bald ein Teil des Neuen Türkischen Weltreiches werden! Bald bekommt die akropolis auch minarette ;) :D

Lan greekleon mach den Ouzo schonmal fertig wir stossen heute auf die neue Beute an! :)

Ach komm ihr seid doch verantwortlich für alle schwulererein ihr habt die schwulerei doch sogar erfunden was? Keine Ahnung wieso aber wenn ich Ostblocklatinos und kriechen sehe dann mutiere ich auch schon fast zu so einer art faschist! :D
schön mach weiter so, gib dein land mehr grund noch unbeliebter zu sein, als ihr schon seid.;)

ich als etnisch pontier Türke auf der Seite der Sieger (Türken) gegen die Griechen..dieses Gefühl des Siegens ist einfach unantasbar. ich weiss das ich erste bin falls die Griechen die Türkei erobern sollten..aber ist dieses Gefühl auf der Seite des Siegers zu sein unantasbar.ich spüre das weil ich als türkische Gastarbeiter Kind eigentlich zu den verlieren in Deutschland gehöre.

ich als etnisch pontier Türke auf der Seite der Sieger (Türken) gegen die Griechen..dieses Gefühl des Siegens ist einfach unantasbar. ich weiss das ich erste bin falls die Griechen die Türkei erobern sollten..aber ist dieses Gefühl auf der Seite des Siegers zu sein unantasbar.ich spüre das weil ich als türksiche Gastarbeiter Kind zu den verlieren in Deutschland gehören.

Ansicht ist der erste Schritt der Verbesserung

schön mach weiter so, gib dein land mehr grund noch unbeliebter zu sein, als ihr schon seid.;)

:DNimms gelassen kleiner.Das ist der unterschied zwischen uns und solchen schleimscheissern und arschkriechern wie dir.Wir sind Wikinger wir sind postmoderne Barbaren wir sind komiker oder nenne es wie du willst.Ich weiss wo ich stehe du anscheinend nicht.Bei mir findest du keine komplexe mein freund wir scheissen auf die ganze Welt,denkst du eure meinungen interessieren uns? ;):D:D

Zurück
Oben