Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

Hippokrat ich bringe dir nicht eine schachtel sondern nur eine die ich dir sogar anstecken und sonstwo reinschieben werde,wie du es eigentlich auch gewohnt bist!Lass deine dreckigen hände von der Türkischen flagge :)http://www.youtube.com/watch?v=GAucUGIo3H0

Mit der türkischen Fahne putze ich mir den Hintern ab. Falls du eine zuhause parat hast, kannst du sie mit der Marlboro-Schachtel bringen.

Danke, hast was gut bei mir Kleiner. ;)

Hippokrates

Ja erstmal geben die Helenen aber ein blaswettbewerb unter sich ab.Später könnt ihr dann auch mal über Türken wie zb. Kaya Yanar lachen die euch veralbern tuen;) Aber erstmal musste es dir verdienen.:cool:

Ist schon aber lustig zu sehen...wie türken sich über türken lustig machen.So viel potenzial gibt kein andere ab.
3-4 türkische kabberisten die ihr geld verdienen türken zu beleidigen..
Kannst stolz sein:)

13 Minuten, jetzt biin ich schon da. ;)

Megali Idea find ich gut! Weil wir dann mehr Land hätten, mächtiger wären und wir keine außenpolitischen Probleme mehr hätten (Wegen den Türken)
Ist doch verständlich, oder? Wer hat schon gerne außenpolitische Probleme?
Ausserdem könnten wir zu alten Glanz zurückfinden, die USA hätte uns nichtmehr soviel zu sagen.

Nordepirus hätten die Griechen glaube auch gern.

Mit der türkischen Fahne putze ich mir den Hintern ab. Falls du eine zuhause parat hast, kannst du sie mit der Marlboro-Schachtel bringen.

Danke, hast was gut bei mir Kleiner. ;)

Hippokrates

:DKann ich verstehen ich meine wenn mir solche Gloreichen Türken meine halbe Armee wegputzen würden und meine kirchen in Moscheen umwandeln würden und meine Kaiser enthaupten würden ;würde ich das gleiche machen ! Schmerzst es schon dimitrios konstanipolis? Turk Made is very XXX large you knowwhat i mean? ;):D:D

Ist schon aber lustig zu sehen...wie türken sich über türken lustig machen.So viel potenzial gibt kein andere ab.
3-4 türkische kabberisten die ihr geld verdienen türken zu beleidigen..
Kannst stolz sein:)

Naja die bringen einen zum lachen das ist auch schon eine Kunst! Normalerweise musste ich mir früher immer diese Helenischen Schwuchteln in Röcken vorstellen damit ich überhaupt lachen konnte aber jetzt gehts auch mit deinem Kumpel.Nur glaub mir,länger macht sein du weisst schon das nicht mehr mit..Der Junge muss untern rettungschirm ha du helenic Bitch? Sag mir wer ist dein Herscher? :));):eek::D

:DKann ich verstehen ich meine wenn mir solche Gloreichen Türken meine halbe Armee wegputzen würden und meine kirchen in Moscheen umwandeln würden und meine Kaiser enthaupten würden ;würde ich das gleiche machen ! Schmerzst es schon dimitrios konstanipolis? Turk Made is very XXX large you knowwhat i mean? ;):D:D

Red nicht drumherum und bring die Sachen jetzt her. Der Toilettengang kann nicht lange warten und ich brauch die türkische Flagge dringend. :rolleyes:

Hippokrates

Zurück
Oben