Red nicht drumherum und bring die Sachen jetzt her. Der Toilettengang kann nicht lange warten und ich brauch die türkische Flagge dringend.
Hippokrates
:icon_smile:Ich hätte nur den schädel von deinem Kaiser Konstantin anzubieten,von mir aus kannste auch die Uniform von nem Griechischen Offizer nehmen der bei der Zypern Invasion das zeitliche segnen musste.Meine fahne braucht eher dich,das rot muss wiedereinmal aufgefrischt werden...
Naja die bringen einen zum lachen das ist auch schon eine Kunst! Normalerweise musste ich mir früher immer diese Helenischen Schwuchteln in Röcken vorstellen damit ich überhaupt lachen konnte aber jetzt gehts auch mit deinem Kumpel.Nur glaub mir,länger macht sein du weisst schon das nicht mehr mit..Der Junge muss untern rettungschirm ha du helenic Bitch? Sag mir wer ist dein Herscher? )
Du trottel mein herrscher ist der liebe gott....
Deiner herrscher ist das arbeitsamt...mit auflagen:
Seit denn videos bist du ja abgeganen wie ein zäpfchen
Manchmal muss dir halt ein grieche die bittere wahrheit in deiner fratzke einbetonieren.....damit du siehts wie gebildet du und einige deiner landsleute sind.
Ist schonn gutttttttt wird scho kleiner ali
Jetzt auch noch die Alboz im Thread.
Das wird was. Fehlen nur noch Guster, Monkeydonia und Mr. Mackey.
Bring die Flagge her, es drückt schon. Beeilung!
Hippokrates
Ist doch klar, jeder hätte gerne mehr Land.
Du trottel mein herrscher ist der liebe gott....
Deiner herrscher ist das arbeitsamt...mit auflagen:
Seit denn videos bist du ja abgeganen wie ein zäpfchen
Manchmal muss dir halt ein grieche die bittere wahrheit in deiner fratzke einbetonieren.....damit du siehts wie gebildet du und einige deiner landsleute sind.
Ist schonn gutttttttt wird scho kleiner ali
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen