Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

Du hast zu lange gebraucht, du Depp. Musste mir eine andere türkische Flagge nehmen.

Es gibt kein Trinkgeld für dich heute.

Hippokrates

:DJetzt haben sie den armseeligen schon ne überdosis poppers gegeben.Jetzt hält er mich schon für seine Mutter.Wie oft solch ich dir noch sagen dimitrious abends ist der Athener Männerstrich ab sofort tabu für dich..:D

So Hippokrates und alle anderen Helenas unter euch.Danke für das Workout,das macht der Türke mit euch zerfetzt euch Primitiven rassen in massen und zu dutzenden,ihr seid es gewohnt gegen uns zu verlieren.Nur im Fussball müssen wir noch ein bissel aufhohlen aber wie gesagt.Es ist immer wieder einmal ein sehr gutes und erfülltes gefühl jemanden einzuweisen.Muss jetzt leider raus aber bevor ich gehe möchte ich euren Schwulen Helenas noch ein Satz zum nachdenken mitgeben.:) Zehn von eurer sorte können nicht ein Türke sein!:) Kommt alle lan ich zeige euch was den Türken zwischen Slawen oder anderen Ostblocklatinos unterscheidet.:) Ich kicke euren Helenenarsch von hier bis nach persien.Ihr seid dreck im vergleich zu uns Türken aber der Türke sollte nunmal auch ein Türke sein und nicht irgendso ein eingetürkter Esel.So meine freunde das wars für heute ich entschuldige mich trotzdem bei den mods und Admins aber keine Ahnung warum,aber wenn ich einen Griechen Kriechen sehe dann mutiere ich immer wieder mal zu einem Drachentöter,liebe grüsse und bis auf bald vereint allesamt unter dem Dach des neuen Türkisch Turanischen Weltreiches:)

bayrak-asker.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben