Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

Alle großen Länder haben eine gewaltige Wirtschaft.
In solchen Ländern befinden sich mehr Ressourcen und mehr Platz für die Bevölkerung.

aber die Menschen haben weniger davon, die Menschen in kleineren Ländern leben besser. aber Balkan ist ja eine Ausnahme, würde keine der beiden zutreffen, auch ein großes Balkanland würde nicht schaffen eine gewaltige Wirtschaft zu entwickeln und auch in keinem kleinen Balkanland leben die Menschen so gut.

Aha und Griechenland geht auch schon den berg runter was? Wirtschafftskollaps Bevölkerung wird kleiner usw:) Wie traurig!" :D
Vieleicht können die Albaner sowie Makendonier ja etwas von den Kuchen gebrauchen denn anscheinend seit ihr nicht fähig einen staat zu führen geschweige denn zu bestehen:) Mal sehen wer zuletzt lacht..;) Eher sieht die Welt ein Griechenland in Kaos als eine geteilte Türkei da warte mal ab.Das habt ihr nun davon wenn ihr Kurdische Pkk Terroristen und Armenische Mörder unterstützt.;)

Du scheinst ein interessantes Verständnis von einem gemeinsamen Miteinander zu haben. Sobald jemand Schwäche zeigt, kann man zugreifen, was?:lol:
Mach dir um die Wirtschaft keine Sorgen, es ist ganz gut, dass diese im Moment schlecht läuft, denn: Schlechte Konjuktur -> >Ärmere Bevölkerung -> Höhere Geburtenrate.;)

Kurdische Terroristen und armenische Mörder? Lese ich dort richtig? Hast du noch alle Tassen im Schrank?:lol: Du kranker Kerl.

:lol: :lol:

träum weiter junge

eher fällt mir der schwanz ab als das thrakien unabhängig wird mein junge

Rede nicht einmal mit ihm darüber, das ist lächerlich. Bevor auch nur ein Meter griechischer Boden an irgendjemanden geht, wird es einen Krieg geben. Das garantiere ich. Wir wissen alle, wer ihn gewinnen würde.;)
Die Türkei ist innerlich so schwach, sie kann sich keine Ausrutscher leisten.

ich weiss, dass es halt scheisse ist mit solchen User wie Imperator..ihr Griechen gibt ihn aber immer wieder ein Grund dass er losdonnert mit solchen Sprüchen. Siehe Niederlage 1452 und siehe jetzt die Wirtschaftsschwäche.also...diese Imperator User nunmal ein ganz gewöhnliche Menschenspezie..er donnert auf alles los was schwach ist......mit Deutschen hätte er auch so umgegangen..aber die Deutschen fic..ihn in den Arsch.....das ist halt der Unterschied zwischen einen Deutschen und Griechen..

ich weiss, dass es halt scheisse ist mit solchen User wie Imperator..ihr Griechen gibt ihn aber immer wieder ein Grund dass er losdonnert mit solchen Sprüchen. Siehe Niederlage 1452 und siehe jetzt die Wirtschaftsschwäche.also...diese Imperator User nunmal ein ganz gewöhnliche Menschenspezie..er donnert auf alles los was schwach ist......mit Deutschen hätte er auch so umgegangen..aber die Deutschen fic..ihn in den Arsch.....das ist halt der Unterschied zwischen einen Deutschen und Griechen..

Das ändert aber nicht das trottelator eine geistlicher dünnschiss ist ,und d hat nichts mit der wirtschaftskrise in griechenland wenn er über tode eines krieges herzieht.
Ist halt eine sache der erziehung und bildung.

Keine Gute Idee
mit einer Volksabstimmung in Anatolien hab ihr nicht viel Glück
vielleicht nur die Armenier und Aramäen
ich wäre dagegen da würde ich sogar einen Anschluss nach China lassen

"Alles was schwach ist", eher alles was er hasst!!
Apropos schwach, soll er bei den Kurden doch anfangen oder bei interne Probleme;)

Zurück
Oben