Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die griechische Gemeinde des Forums

Scheiss auf Alice von Battenberg, scheiss auf alle Monarchen. Ist ne enorme Eigenleistung zur richtigen Zeit aus der richtigen Vagina zu hüpfen. Herrscher von Gottes Gnaden, my ass.
xzbitlol.png

Battenberg hießen auch Bulgariens Germano-Monarche.

Na hat Ihre Durchlaucht Interesse, einen geilen Ritt auf DaddyHeldi hinzulegen? Ich werd's Eurer Hoheit auch härter besorgen, als Ludwig es je tat. Auf geilen Hengsten wie mir lernt man das Reiten, Verehrteste Biatch:groucho:

Kennt einer von euch Alice von Battenberg bzw. Alice, Prinzessin von Griechenland???
Wird diese Frau überhaupt erwähnt in Geschichten??? Klar nichts ist bedeutender und älter als die alten Götter eures Landes. Immerhin war Griechenland immer Freundlich zu den Habsburgern und das beruhte ja auf Gegenseitigkeit^^ Aber Alice war eine deutsche Prinzessin, aber sie half zum Beispiel griechischen Juden.
Griechenland ist trotz seiner jetzigen Schwierigkeiten immer noch mein liebstes balkanisches Land. Es ist immer wieder eine Reise nach dort wert.
Aber bis vor kurzem kannte ich die Frau nicht wirklich, deswegen frage ich mich, ist sie in Griechenland eine vergessene Heldin?????

Sendung Verpasst | ZDF-History, Die Schwiegermutter der Queen auf ZDF

Soweit ich weiß wurde sie später Nonne..

Na hat Ihre Durchlaucht Interesse, einen geilen Ritt auf DaddyHeldi hinzulegen? Ich werd's Eurer Hoheit auch härter besorgen, als Ludwig es je tat. Auf geilen Hengsten wie mir lernt man das Reiten, Verehrteste Biatch:groucho:

Du wirst ja immer intelligenter, Gummiheld. Wenn du so weiter machst bist du bald eine supergeile Mischung aus Stephen Hawking, Albert Einstein, Leonardo Da Vinci und Leonardo DiCaprio - mit Betonung auf "supergeil". :lol:

Heraclius

Zurück
Oben