Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die griechische Gemeinde des Forums

Ich möchte mich entschuldigen bei dir für die Beleidigung, LaReineMarieAntoinette, das sieht mir so ziemlich gar nicht ähnlich. Ich kam halt spät von einer Feier nach Hause und so dicht wie ich war, hab ich 'nen ungezogenen Witz gebracht, als ich deinen Benutzernamen sah. Nimm's mir bitte nicht übel. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich entschuldigen bei dir für die Beleidigung, LaReineMarieAntoinette, das sieht mir so ziemlich gar nicht ähnlich. Ich kam halt spät von einer Feier nach Hause und so dicht wie ich war, hab ich 'nen ungezogenen Witz gebracht, als ich deinen Benutzernamen sah. Nimm's mir bitte nicht übel. Sorry.

Ja, und deshalb verlangtes Du auch am nächsten Abend im "thread für Anwälte" eine Verwarnung für "Ich schieße auch auf Pferde." ?

Hier: http://www.balkanforum.info/f11/diskussionsthread-anwaelte-195934/index576.html#post3776294

Muss man dich ernst nehmen?

Na hat Ihre Durchlaucht Interesse, einen geilen Ritt auf DaddyHeldi hinzulegen? Ich werd's Eurer Hoheit auch härter besorgen, als Ludwig es je tat. Auf geilen Hengsten wie mir lernt man das Reiten, Verehrteste Biatch:groucho:
wie ebärmlich muss man als mann sein...um sowas zu schreiben.

Zurück
Oben