heheheaj-she schrieb:Seit es Serben gibt! Die Frauen dort haben einen DamenbartGjakova schrieb:und seit wann ist eine frau ein huransohn
kann mir das mal jemand sagen
ja genau versuch mal in KOSOVa einen Kz zu bauen bevor du denn ersten stein legts bist du schon lange weg du verfluchter missgeburt
Danijel schrieb:Halts maul albaner wir werden ja sehen wie gröse töne ihr spuckt wenn ihr wider bombadiert werdet :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Danijel schrieb:Halts maul albaner wir werden ja sehen wie gröse töne ihr spuckt wenn ihr wider bombadiert werdet :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
o versuchst jetzt einen auf krass zu spielenGOTOVINA schrieb:ICH BENUTZE DEN KORAN ALS TOILETTENPAPIER.
SO NE SCHEI?E BRAUCHT KEIN MENSCH!!!!!!!!!
AU?ERDEM ZEIGT MEIN KOMPASS DEN OSTEN AUS PROTEST NICHT AN
Danijel schrieb:Mein kroatischer kumpel hat recht ihr gehört ins KZ keine angst im kosovo gibt es ja genug von euch da fangen wir an zu Bauen
GOTOVINA schrieb:ICH BENUTZE DEN KORAN ALS TOILETTENPAPIER.
SO NE SCHEI?E BRAUCHT KEIN MENSCH!!!!!!!!!
AU?ERDEM ZEIGT MEIN KOMPASS DEN OSTEN AUS PROTEST NICHT AN
hey du kötter ich habe keinen knochen hör auf zu bellenDanijel schrieb:ja genau versuch mal in KOSOVa einen Kz zu bauen bevor du denn ersten stein legts bist du schon lange weg du verfluchter missgeburt
Die amis haben es doch auch geschafft hinter eurem rücken du narr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen