P
phαηtom
Guest
du selber bist kein makedone, wie du gemeint hast. also bist du nicht betroffen.In der Überschrift.
Hippokrates
du selber bist kein makedone, wie du gemeint hast. also bist du nicht betroffen.In der Überschrift.
Hippokrates
Stichwort Makedonier, dass sind die Nordgriechen
αρτεmi;2118408 schrieb:du selber bist kein makedone, wie du gemeint hast. also bist du nicht betroffen.
wer sollen die echten makedonier denn sein? doch nicht diese hier?ich glaube er meint die echten Makedonier.^^
αρτεmi;2118408 schrieb:du selber bist kein makedone, wie du gemeint hast. also bist du nicht betroffen.
Richtigerweise müsste es aber Makedonen heissen, da sie sich im Griechischen nicht Μακεδόνιοι sondern Μακεδόνες nennen. Habe auch keine antike Inschrift bis jetzt gesehen, in der die Makedonen als "Makedonier" bezeichnet werden.
Wir wollen aber trotzdem nicht so kleinlich sein; viele Ausländer kennen sich eben nicht so gut mit der griechischen Geschichte aus.
Hippokrates
αρτεmi;2118413 schrieb:wer sollen die echten makedonier denn sein? doch nicht diese hier?
http://i198.photobucket.com/albums/aa260/Piperkata/Vlker-undSprachenkartederBalkan-Hal.jpg
Bist du schwul
oder willst du nicht verstehen das "Makedonier" eine deutsche Aufzählung sind? Ich heul ja auch nicht rum wenn Maniaten als "Manioten" bezeichnet werden obwohl wir uns selbst immer als Maniates bezeichnet haben.
Warum...bist du auf der Suche nach ´nem geilen Stück Arsch?
Ich habe hier im einfachsten Deutsch - sogar ohne die Verwendung von Fremdwörtern - erklärt, weshalb die Bezeichnung "Makedonier" falsch ist. Ob du es verstehst oder nicht, ist nicht mein Problem. Damit musst du selber klar kommen, kleiner Mann.
Hippokrates
αρτεmi;2118413 schrieb:wer sollen die echten makedonier denn sein? doch nicht diese hier?
http://i198.photobucket.com/albums/aa260/Piperkata/Vlker-undSprachenkartederBalkan-Hal.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen