Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Makedonier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stichwort Makedonier, dass sind die Nordgriechen

Richtigerweise müsste es aber Makedonen heissen, da sie sich im Griechischen nicht Μακεδόνιοι sondern Μακεδόνες nennen. Habe auch keine antike Inschrift bis jetzt gesehen, in der die Makedonen als "Makedonier" bezeichnet werden.

Wir wollen aber trotzdem nicht so kleinlich sein; viele Ausländer kennen sich eben nicht so gut mit der griechischen Geschichte aus. ;)

Hippokrates

αρτεmi;2118408 schrieb:
du selber bist kein makedone, wie du gemeint hast. also bist du nicht betroffen.

Das ist richtig, dass ich kein Makedone bin. Ich komme ursprünglich aus einer anderen griechischen Region.

Hippokrates

Richtigerweise müsste es aber Makedonen heissen, da sie sich im Griechischen nicht Μακεδόνιοι sondern Μακεδόνες nennen. Habe auch keine antike Inschrift bis jetzt gesehen, in der die Makedonen als "Makedonier" bezeichnet werden.

Wir wollen aber trotzdem nicht so kleinlich sein; viele Ausländer kennen sich eben nicht so gut mit der griechischen Geschichte aus. ;)

Hippokrates

Bist du schwul oder willst du nicht verstehen das "Makedonier" eine deutsche Aufzählung sind? Ich heul ja auch nicht rum wenn Maniaten als "Manioten" bezeichnet werden obwohl wir uns selbst immer als Maniates bezeichnet haben.

Warum...bist du auf der Suche nach ´nem geilen Stück Arsch?

oder willst du nicht verstehen das "Makedonier" eine deutsche Aufzählung sind? Ich heul ja auch nicht rum wenn Maniaten als "Manioten" bezeichnet werden obwohl wir uns selbst immer als Maniates bezeichnet haben.

Ich habe hier im einfachsten Deutsch - sogar ohne die Verwendung von Fremdwörtern - erklärt, weshalb die Bezeichnung "Makedonier" falsch ist. Ob du es verstehst oder nicht, ist nicht mein Problem. Damit musst du selber klar kommen, kleiner Mann.

Hippokrates

Warum...bist du auf der Suche nach ´nem geilen Stück Arsch?

Ich habe hier im einfachsten Deutsch - sogar ohne die Verwendung von Fremdwörtern - erklärt, weshalb die Bezeichnung "Makedonier" falsch ist. Ob du es verstehst oder nicht, ist nicht mein Problem. Damit musst du selber klar kommen, kleiner Mann.

Hippokrates

Zum oberen Part: Ibish hat ein schönes Foto von Faca's Arsch, also ist meine Suche hiermit beendet

Zum zweiten: Das interessiert mich eigentlich nen Scheissdreck, ich frag mich nur warum du mich von der Seite anschwulst und mir weiß machen willst das "Makedonier" eine falsche Bezeichnung ist obwohl es eine fremdsprachliche ist und in dem Sinne nicht falsch sein kann, da wir in Deutschland leben und die Landessprache nunmal Deutsch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben