Černozemski
Македон&
Doch.
Hippokrates
Schwör ?
Doch.
Hippokrates
αρτεmi;2118445 schrieb:wahre Makedonier
![]()
Откачен;2118446 schrieb:Schwör ?
αρτεmi;2118450 schrieb:da fass ich mich doch glatt an meinen slawischen quadratschädel
Malen nach Zahlen, Streichhölzer ausbrennen lassen und Marienkäfer entflügeln.
Hippokrates
αρτεmi;2118453 schrieb:jetzt mal ernst, hippo
hol dir Origin of Greeks - Dr. Aris Poulianos
kannst dir gerne bestellen, wo auch immer du willst
von über 150 wissenschaftlern bestätigt. weil das ganze bringt nichts, wenn du weiterin ein unbelehrbares kind bleiben willst. vielleicht änderst du ja dann deine meinung ein wenig.
vor allem diese elendige mistviech Macedonian, das hier umeinanderkriecht. dem würde ich auch gerne raten, das mal durchzuschauen.
bis dann, meine kinder
αρτεmi;2118453 schrieb:jetzt mal ernst, hippo
hol dir Origin of Greeks - Dr. Aris Poulianos
kannst dir gerne bestellen, wo auch immer du willst
von über 150 wissenschaftlern bestätigt. weil das ganze bringt nichts, wenn du weiterin ein unbelehrbares kind bleiben willst. vielleicht änderst du ja dann deine meinung ein wenig.
vor allem diese elendige mistviech Macedonian, das hier umeinanderkriecht. dem würde ich auch gerne raten, das mal durchzuschauen.
bis dann, meine kinder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen