haben aber keinen Sinn, wenn sie nichts tragen.Was gibt es da nicht zu verstehen?
Fünfmal am Tag Beten gehört zu den Grundsäulen des Islam.
Die Grundsäulen sind nun mal wichtig.
Die Leute die meinen jedes mal zum Freitagsgebet zu gehen und 5 mal am Tag zu beten glaub ich kein Wort zumindest den meisten ,denn ich bin mir ziemlich sicher das diese Leute lügen die schreiben hier nur weil man nichts falsches von denen denken soll.Ich finde es außerdem Heuchlerisch und Widersprüchlich wenn Leute in die Moschee gehen und dann Abends in die Diskos und den Frauen hinter her Gaffen was hat denn bitte der gang in die Moschee und 5 mal am Tag beten für ein nützen wenn man so etwas danach tut also ehrlich Widersprüchliche Menschen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß nicht woher du herkommst und ich weiß nicht ob Freitagsgebet überall die gleiche Uhrzeit hat aber meines erachtens schon und das ist die Mittagszeit zumindest bei uns hier also ehrlich wenn du das nicht weißt dann weiß ich nicht weiter.
Komm mal in eine gewöhnliche albanische Hinterhofmoschee. Da hörst du fünfmal ein Handy klingeln und jedes Mal, wenn die Türe aufgeht, schauen alle zurück, wer es ist.Als ich vor zwei Monaten eine Tour nach Straßburg gemacht habe,habe ich auch das Glück gehabt in der zweit größten Moschee Frankreichs das Freitagsgebet zu verrichten.
Als Türke habe ich mich geschämt als ich sah wie die Araber das Gebet verrichtet haben.Ich habe gesehen wie aktiv die Araber in der Moschee sind,Wissen verfügen und sehr viele den Koran rezitieren.Alle waren leise und kein einziges Handy hat geklingelt.Alles in allem hat es knapp 2 Stunden gedauert.Ganz ehrlich wir Türken sind sehr unwissend und so sieht auch unser Freitagsgebet aus.
Tut mir leid, aber diese Menschen haben Islam oder Christentum nicht verstanden.Ist das wichtig?
Was ist wichtig, Regeln oder das was man im Herzen trägt?
Überspitzt geschrieben:
Ich hab 5x am Tag gebetet, freitags auch. Am Samstag hab ich meine Alte verprügelt, oder die Kinder. (Koran) Ich war in der Messe, ich war im Beichtstuhl und habe gebeichtet, dass ich meine Alte oder meine Kinder verprügelt habe.
Alles gut......................
wtf
haben aber keinen Sinn, wenn sie nichts tragen.
Das wollte Rafi wohl zum Ausdruck bringen.
Zumal ich die christliche Beichte eingebracht hatte. Seid doch einfach mal Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen