Hamburg1711
Gesperrt
Zu seiner Verteidigung in manchen türkischen Moscheen wird auch mal später gebetet damit es besser mit dem Schichtwechsel passt.
Noch mal eine andere Frage warum habt ihr Türken Cumanams gekürzt?
stimmt
Zu seiner Verteidigung in manchen türkischen Moscheen wird auch mal später gebetet damit es besser mit dem Schichtwechsel passt.
Als ich vor zwei Monaten eine Tour nach Straßburg gemacht habe,habe ich auch das Glück gehabt in der zweit größten Moschee Frankreichs das Freitagsgebet zu verrichten.
Als Türke habe ich mich geschämt als ich sah wie die Araber das Gebet verrichtet haben.Ich habe gesehen wie aktiv die Araber in der Moschee sind,Wissen verfügen und sehr viele den Koran rezitieren.Alle waren leise und kein einziges Handy hat geklingelt.Alles in allem hat es knapp 2 Stunden gedauert.Ganz ehrlich wir Türken sind sehr unwissend und so sieht auch unser Freitagsgebet aus.
Dem feigen und korrupten Sultan.
Du bist ja auch net die Türkei, Akhi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen