Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Moslems hier?

Geht ihr zum Freitagsgebet und betet ihr 5 mal am Tag?

• Ja

Stimmen: 3 25,0%
  • Nein

Stimmen: 7 58,3%
  • Manchmal

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Zu seiner Verteidigung in manchen türkischen Moscheen wird auch mal später gebetet damit es besser mit dem Schichtwechsel passt.

Noch mal eine andere Frage warum habt ihr Türken Cumanams gekürzt?

Was meinst du mit gekürzt?

Ich glaub du meinst, warum die meisten Öglen Namaz, nach Cuma Namaz, nicht machen.

Ich hab keine Ahnung, ich bleib immer bis Ende.

Als ich vor zwei Monaten eine Tour nach Straßburg gemacht habe,habe ich auch das Glück gehabt in der zweit größten Moschee Frankreichs das Freitagsgebet zu verrichten.
Als Türke habe ich mich geschämt als ich sah wie die Araber das Gebet verrichtet haben.Ich habe gesehen wie aktiv die Araber in der Moschee sind,Wissen verfügen und sehr viele den Koran rezitieren.Alle waren leise und kein einziges Handy hat geklingelt.Alles in allem hat es knapp 2 Stunden gedauert.Ganz ehrlich wir Türken sind sehr unwissend und so sieht auch unser Freitagsgebet aus.

Als ich vor zwei Monaten eine Tour nach Straßburg gemacht habe,habe ich auch das Glück gehabt in der zweit größten Moschee Frankreichs das Freitagsgebet zu verrichten.
Als Türke habe ich mich geschämt als ich sah wie die Araber das Gebet verrichtet haben.Ich habe gesehen wie aktiv die Araber in der Moschee sind,Wissen verfügen und sehr viele den Koran rezitieren.Alle waren leise und kein einziges Handy hat geklingelt.Alles in allem hat es knapp 2 Stunden gedauert.Ganz ehrlich wir Türken sind sehr unwissend und so sieht auch unser Freitagsgebet aus.

Und wem haben wir den scheis zu verdanken?

Und deshalb sind heute die türkischen Moscheen in Deutschland leer? Schiebt nicht alles auf den Vater der Türken.
Der Islam in der Türkei wurde zum Glück verstaatlicht. Ts61 hätte noch erwähnen müssen wie es aktuell in den Heimatländern der Araber zugeht...
Ihr braucht euch für den Retter der Republik nicht zu schämen.., nicht vor irgendwelchen Arabern, die von klein auf gelernt haben euch zu hassen.
Geht es dieses Jahr in den Urlaub? In die Heimat?..

Zurück
Oben