Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Moslems hier?

Geht ihr zum Freitagsgebet und betet ihr 5 mal am Tag?

• Ja

Stimmen: 3 25,0%
  • Nein

Stimmen: 7 58,3%
  • Manchmal

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
@Tuaf

Ich gebe es zu ich gehe nicht in die Moschee aber dafür bete ich 5 mal am Tag und wie siehts mit dir aus wenn du doch schon mich danach fragst?

Warum bekomme ich so ein Gefühl,dass dieser Thread auf provo aus ist bzw. sich in diese Richtung entwickelt?

@TS61

Das ist dein Gefühl weiß nicht was für ein Problem du hast gibt so viel Hetz Threads hier und ausgerechnet das hier soll ein Hetz Thread sein also ehrlich.lol

- - - Aktualisiert - - -

@Tuaf

Wusste es doch das du nichts beizutragen hast aber laut rummmaulen.

@TS61

Das ist dein Gefühl weiß nicht was für ein Problem du hast gibt so viel Hetz Threads hier und ausgerechnet das hier soll ein Hetz Thread sein also ehrlich.lol

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke,dass du der Grund für die angespannte Lage bist.Du weißt schon wegen Blacksea und dieses Lol kannst du für dich behalten.

Danke

Ich bin zwar kein Moslem, aber wieso wird direkt angenommen, dass wenn jemand von sich angibt, dass er regelmäßig die Moschee besucht und sich an den Salaat hält, dass er lügt? :D Kann man dann mit sich selber nicht klarkommen und hält sich selber für einen schlechten Moslem, weil man es nicht selber tut uns sucht sogar noch extra in dem Profil des anderen, ob das stimmt? :D

Zurück
Oben