Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Moslems

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sag eig. immer Gott, auf albanisch sag ich auch allah, aber da ist das nichts aussergewöhnliches da sagt man manchmal allah, manchmal zot etc...Finde es nicht verweflich wenn jetzt jemand Gott statt Allah sagt. Im Islam trägt er halt den Namen Allah.

Ich muss wohl auf Schreiber warten bis ich endlich eine gescheite Antwort bekomme. (Lucky hat zwar auch eine gute Antwort geliefert, aber auch unbefriedigend)

Ich muss wohl auf Schreiber warten bis ich endlich eine gescheite Antwort bekomme. (Lucky hat zwar auch eine gute Antwort geliefert, aber auch unbefriedigend)

Der Islam dient natürlich grundsätzlich den Arabern um ihren Einfluss zu erweitern. Um so mehr sie den Islam strikt so verbreiten, wie er im arabischen Raum gelebt wird, um so mehr erweitern sie auch somit ihren direkten Einfluss bei den dortigen Muslimen.

zhan si...!wenn interesiert wie du es zu hause sagst die rede war wie man auf albansich es sagt,ich bin auch albaner und wir sagen "zoti" und daran kan kein araber auf diese welt was ändern und wenn das der fall in dein 5 häuser dorf ist dann ist ja auch nicht representativ für uns albaner......

allah ist die bezeichnung für gott auf arabisch da der koran arabisch verfasst wurde hat man es übernohmen

und zot/i ist die bezeichnung für gott auf albanisch .

was ist daran schwer zu verstehen

Ich hab schon die österreichische Vertretung der Muslime angeschrieben weil ich von euch Warmduschern keine echte Antwort bekomme.
Schämt euch! :(

Zurück
Oben