albani_kosove
Frischling
der mond gott von denen ägypter hieste auch allah oder so ähnlich
All diese Aspekte führen dazu, dass ein Moslem eher dazu neigt Allah anstatt Gott zu sagen.
und was ist wenn allah nicht der gott ist was sagst du dan wenn du vor gott bist?
Lüge nicht!Es gibt nur EINEN Gott!
Bitte?!?!
Kann ich vor Gott bzw. Allah stehen?? Wer sagt dir, dass ein Mensch dies kann??
Sry, aber ich hab so'n Problem damit, wenn man sich das so vorstellt wie wenn ein Mensch vor dem anderen steht.
Schon allein in dieser Frage sehe ich deine Gottesfurcht...
Mit dir zu diskutieren ist ziemlich sinnlos.
Und ja, ich differenziere nicht zwischen den drei monotheisten Weltreligionen in Bezug auf den Allmächtige.
Also is' deine Frage dementsprechend sinnlos.
es war ne ganz normale frage, ok sagen wir mal dan kniest du vor gott, aber meine frage war was ist wenn allah nicht gott ist, was ist wenn er doch nicht der allmächtige ist.
währe der koran die erste religion dan hätte ich gesagt ja mann das ist die wahrheit, aber das ist die neuste größte religion da ist ja buddha ja älter.
das christentum ist die älteste große religion( altes testamend 4000 jahre und das neue 2000 jahre alt,
ich finde das halt komisch was allah über die bibel gesagt hat,
''ich habe die nur angelogen'' wollte sie testen!!!
zitat aus dem koran
es war ne ganz normale frage, ok sagen wir mal dan kniest du vor gott, aber meine frage war was ist wenn allah nicht gott ist, was ist wenn er doch nicht der allmächtige ist.
währe der koran die erste religion dan hätte ich gesagt ja mann das ist die wahrheit, aber das ist die neuste größte religion da ist ja buddha ja älter.
das christentum ist die älteste große religion( altes testamend 4000 jahre und das neue 2000 jahre alt,
ich finde das halt komisch was allah über die bibel gesagt hat,
''ich habe die nur angelogen'' wollte sie testen!!!
zitat aus dem koran
ist nicht das judentum die älteste religion
Ich hab schon die österreichische Vertretung der Muslime angeschrieben weil ich von euch Warmduschern keine echte Antwort bekomme.
Schämt euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen