Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Muslime - Das Beten im Islam

Ja beten ist sehr wichtig, sollte jeder moslem machen, wird von vielen aber als unwichtig betrachtet, obwohl es eigentlich enorm wichtig ist.

Ja beten ist sehr wichtig, sollte jeder moslem machen, wird von vielen aber als unwichtig betrachtet, obwohl es eigentlich enorm wichtig ist.

Beten ist neben dem Glauben das Fundament des Islams.
Wenn du nicht betest verlierst du irgendwann den Glauben.

Ausserdem ist es unsere heilige Pflicht.

Seit ich Moslem wurde versuche ich mich sogut wie es geht an den Koran zu halten. Ich habe durch einige Freunde viel gelernt, kann schon alleine beten und Al Fatiha beten.

Alle meinten, sobald du Shahada sagst musst du 5x beten, da gibts kein wenn und aber. Wenn du noch nicht aufhören kannst zu rauchen ist das nicht schlimm, aber beten ist deine unabdingbare Pflicht.

...wer es wirklich wissen wollen würde, der würde nicht im BF nachfragen, du dummer Arbajtsloser Junkee, frag doch deinen afghanischen, kurdischen, arabischen und syrischen Freunden und hör auf dich hier über den Islam lustig zu machen :birdman:

Du dummer Trottel,es geht um Meinungsaustausch.
Und gerade unter den Balkan-Moslems findet man sogut wie nur Papier-Moslems.

Wo mach ich mich lustig?
Statt einen neuen Moslem zu unterstützen, machst du Kafir Witze und ziehst meine ernsten Fragen ins lächerliche.

Du dummer Trottel,es geht um Meinungsaustausch.
Und gerade unter den Balkan-Moslems findet man sogut wie nur Papier-Moslems.

Wo mach ich mich lustig?
Statt einen neuen Moslem zu unterstützen, machst du Kafir Witze und ziehst meine ernsten Fragen ins lächerliche.
Mir ist es lieber, dass 1 Millionen Muslime zum Christentum konvertieren, als einer wie du zum Islam :birdman:

Zurück
Oben