S
Shan De Lin
Guest
Ja beten ist sehr wichtig, sollte jeder moslem machen, wird von vielen aber als unwichtig betrachtet, obwohl es eigentlich enorm wichtig ist.
südslawe seit wann bist du muslim?
Ja beten ist sehr wichtig, sollte jeder moslem machen, wird von vielen aber als unwichtig betrachtet, obwohl es eigentlich enorm wichtig ist.
Warum fragst du, du bist doch ein Jude...
...wer es wirklich wissen wollen würde, der würde nicht im BF nachfragen, du dummer Arbajtsloser Junkee, frag doch deinen afghanischen, kurdischen, arabischen und syrischen Freunden und hör auf dich hier über den Islam lustig zu machen
Willst du mich beleidigen?
Willst du mich beleidigen?
Dummkopf, Islam und Christentum stammen vom Judentum ab
Mir ist es lieber, dass 1 Millionen Muslime zum Christentum konvertieren, als einer wie du zum IslamDu dummer Trottel,es geht um Meinungsaustausch.
Und gerade unter den Balkan-Moslems findet man sogut wie nur Papier-Moslems.
Wo mach ich mich lustig?
Statt einen neuen Moslem zu unterstützen, machst du Kafir Witze und ziehst meine ernsten Fragen ins lächerliche.
Mir ist es lieber, dass 1 Millionen Muslime zum Christentum konvertieren, als einer wie du zum Islam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen