Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Muslime - Das Beten im Islam

Am besten ignoriert den kranken, der ist vom Arbeitsamt geflüchtet und sucht sich neue Hobbys. Schenkt dem keine Beachtung, dann hört er auch auf sich über den Islam lustig zu machen.

Leute, vergesst alles was ich früher gesagt hab.

Ich bin jetzt Muslim, und das von Herzen und nicht vom Papier.
Es ist doch schön dass jemand zum Islam kommt der früher Anti-Islamisch eingestellt war. Wärt ihr wahre Muslime würdet ihr euch freuen.

Leute, vergesst alles was ich früher gesagt hab.

Ich bin jetzt Muslim, und das von Herzen und nicht vom Papier.
Es ist doch schön dass jemand zum Islam kommt der früher Anti-Islamisch eingestellt war. Wärt ihr wahre Muslime würdet ihr euch freuen.

Nimm die Flagge raus, ein katholik oder orthodoxer ist mehr Bosnier als du :birdman:

Warst du früher Islamhasser oder wie, ist das dein ernst?
Wenn das so ist dann gratuliere dir, möge dich Gott festigen auf dem Weg zum Paradies, und lass dich nicht ablenken. Selam aleikum mein Bruder.

Warst du früher Islamhasser oder wie, ist das dein ernst?
Wenn das so ist dann gratuliere dir, möge dich Gott festigen auf dem Weg zum Paradies.
Er lügt ;).
Er war auch mal Buddhist, auch mal Jude oder auch mal orthodoxer Serbe. Der sucht in einem Forum nach Aufmerksamkeit und wechselt alle paar Monate seine Identität. Da er anscheinend im Leben keine Beachtung bekommen hat, sucht er welche im Internet. Schenk ihm keinen Glauben, er macht sich lustig über unseren Glauben und schürrt mit Lügen den Hass auf uns.

Zurück
Oben