Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Ihr Serben seid ein Phänomen, ich meine...mit offenen Augen träumen...ziemlich beeindruckend.

Und unterschätze niemals die Guerilla-Taktik bzw. die asymmetrische Kriegsführung. Du weißt ganz genau, dass ein neuer Konflikt dort unter ganz anderen Umständen ablaufen würde. Wenn du ein wenig über Geschichte bescheid weißt (nicht die pseudo-Geschichte die man in Serbien lehrt), dann wirst du erkennen, dass kleinere Armeen durchaus Siege gegen größere davongetragen haben.

Ihr Serben seid ein Phänomen, ich meine...mit offenen Augen träumen...ziemlich beeindruckend.

Und unterschätze niemals die Guerilla-Taktik bzw. die asymmetrische Kriegsführung. Du weißt ganz genau, dass ein neuer Konflikt dort unter ganz anderen Umständen ablaufen würde. Wenn du ein wenig über Geschichte bescheid weißt (nicht die pseudo-Geschichte die man in Serbien lehrt), dann wirst du erkennen, dass kleinere Armeen durchaus Siege gegen größere davongetragen haben.
Ich stelle grad fest dass ihr Albaner genau die gleichen seid wie die Serben (wenn man hier pauschalisiert).

Ich wiederhole gerne wieder, Kindergarten.

Die Serbische Armee kann gerne ins Kosovo einmarschieren. Aber ob die dort wieder lebend raus kommen? Wir haben nicht mehr das Jahr 1999. ;)

Ihr fühlt euch stark im Kampf gegen wehrlose Menschen wie man ja im kosovokrieg gesehen hat. Aber diese Zeiten sind vorbei. Wir haben noch eine Rechnung mit euch offen also lehnt euch nicht zu sehr aus dem Fenster.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihr fühlt euch stark im Kampf gegen wehrlose Menschen wie man ja im kosovokrieg gesehen hat. Aber diese Zeiten sind vorbei. Wir haben noch eine Rechnung mit euch offen also lehnt euch nicht zu sehr aus dem Fenster.
Wie stark die serben sind hat man im kroatien krieg gesehen, bei der oluja operation haben die kroaten inerhalb von 4 tagen alles zurück erobert.. Es war sogar ein plan da dass die kroaten und bosniaken zusammen arbeiten wollten um bih von den serbischen freischärler frei zu räumen.. Aber da hatten die serben ihre hosen voll umd unterzeichneten den friedensvertrag von dayton um den krieg in bih zu beenden..

auf wehrlose zivilisten, kinder, alte memschen und frauen vergewaltigen dass konnten die serben gut, abei einem gotovina und co. Die faust bieten.. Konnten die serben ned..

OVO JE SRBIJA

Zurück
Oben