Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Wenn diese these Hirnverbrannt und dumm ist, dann wäre es an der zeit sachlich und fachliche Argumente nieder zu schreiben, ich lasse mich gerne belehren, aber bitte mit argumenten die es auch wert sind

Das ist keine These. Das sind serbische Märchen die in euren hohlen Köpfen maßig Platz gefunden haben.
Da würde ja eher Babsi lernen Politik zu verstehen als dass ihr euch von eurem Rassismus befreien könntet.

mein opa hat auch noch albanisch gesprochen, und die Frau meines Großonkels war albanerin, wir die Tschetschenen/tscherkessen vom Balkan haben traditionell immer ein gutes Verhältnis zu den Albanern gehabt.

P.s auc ich bin mit einer albanerin verheiratet

nein ich liebe meinen sandzak, aber wenn ich seh wie ein paar möchtegern Bosnjak die keine Ahnung von der geschichte haben behaupten, es gäbe keine anderen Völker im sandzak, dann ist mir die tolerante haltung der albaner lieber, egal in welcher stadt ich im kosovo war, als Tscherkesse war ich immer herzlich aufgenommen. Der beste Freund von Adem Jashari war ein tschetschene

Ein zusammenleben der serbischen und albanischstämmigen bevölkerung ist durchaus möglich, in ferner zukunft hat dies auch in eintracht geklappt.
aber eine gegenseitiges aufzwängen der religiösität, oder auch der politischen einstellung, sollte ausgeblendet werden, und bis dies soweit ist, werden noch viele generationen vergehen, leider...-

Ich muss schon sagen....Arbanasiiiii steigert die Qualität dieses Themas ins unermässliche!

Zieht Beleidigend durch diesen und jenen Thread und keiner kommt auf die Idee ihn endlich zu bannen!

Net schlecht!

Zurück
Oben