Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

nein ich liebe meinen sandzak, aber wenn ich seh wie ein paar möchtegern Bosnjak die keine Ahnung von der geschichte haben behaupten, es gäbe keine anderen Völker im sandzak, dann ist mir die tolerante haltung der albaner lieber, egal in welcher stadt ich im kosovo war, als Tscherkesse war ich immer herzlich aufgenommen. Der beste Freund von Adem Jashari war ein tschetschene

Kriegst du nicht genug Aufmerksamkeit von Sonny?
:(

nein ich liebe meinen sandzak, aber wenn ich seh wie ein paar möchtegern Bosnjak die keine Ahnung von der geschichte haben behaupten, es gäbe keine anderen Völker im sandzak, dann ist mir die tolerante haltung der albaner lieber, egal in welcher stadt ich im kosovo war, als Tscherkesse war ich immer herzlich aufgenommen. Der beste Freund von Adem Jashari war ein tschetschene

welche sprachen sprichst du eig alles?

Ich muss schon sagen....Arbanasiiiii steigert die Qualität dieses Themas ins unermässliche!

Zieht Beleidigend durch diesen und jenen Thread und keiner kommt auf die Idee ihn endlich zu bannen!

Net schlecht!

Ich verspüre einen hauch von Sarkasmus :lol:
Die Welt ist halt Unfair und nicht so wie sie sein sollte. Ich werde nicht gebannt und du sitzt nicht in einer Nervenheilanstalt für Geisteskranke. Vielleicht eines Tages in Velika Srbija.

Ein zusammenleben der serbischen und albanischstämmigen bevölkerung ist durchaus möglich, in ferner zukunft hat dies auch in eintracht geklappt.
aber eine gegenseitiges aufzwängen der religiösität, oder auch der politischen einstellung, sollte ausgeblendet werden, und bis dies soweit ist, werden noch viele generationen vergehen, leider...-

ich glaube nicht dass man die Religion aufzwingen will...

Wir können ja hier viel schreiben, aber wir leben hier und wir haben es gut hier. Wie es den Menschen in Kosovo geht können wir nur ahnen oder uns von der Familie was erzählen lassen.

Im Prinzip ist es ja immer so,,wenn man nicht zusammen leben kann,,,dann muss man sich trennen.
Um der Gesundheit willen.
..
Mir persönlich wäre es lieber wenn sich die Menschen zusammenreißen könnten, und da sind nicht nur die Serben gemeint, nein nein ...und versuchen mehr Toleranz aufzubringen und sich gegenseitig helfen.

Zurück
Oben