Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Türken...

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Baader, Baader....
Muss du gerade als Serbe hier die Türken belehren?
Wen habt ihr denn, den ihr verehren könnt????
Die Griechen zum Beispiel können auf Ihre Vergangenheit stolz sein. Haben wunderbare Philosophen auf die Welt gebracht...
Bei euch fällt mir keiner an!
Und die ihr verehrt, haben soviele Kroaten, Bosnier und Albaner auf dem Gewißen!
Also lass deinen notorischen Hass auf uns Türken mal ruhen...

Mi Srbi smo najstariji narod!

- Viljuska

Lasst die Griechen aus dem Spiel, wir haben genug Probleme mit den Fyrom Monkeys....haha...könnt ruhig weiter machen...ich lese gerne weiter....

Lol die Türkei ist im Grund der Nachfolgestaat des osmanischen Reiches und das kann man dann sehr wohl miteinander vergleichen und Baader geht es ja nur darum, die Türkei schlecht zu machen bzw. Atatürk wenn er davon spricht sie hätte sich von ihren wahren Wurzeln entfernt, also wäre ihm das osmanische Reich lieber und da ging es den christlichen Minderheiten eben teilweise noch schlechter in bestimmten Situationen, in der türkischen Verfassung genoßen sie zumindest Religionsfreiheit und waren gleichberechtigte Staatsbürger.

nein du verstehst es falsch. niemand will hier die türken oder atatürk schlechtmachen, sondern nur aufzeigen welch verheucheltes pack die atatürk-"moslems" sind.
atatürk-türken :salute:
moslemische türken :salute:
atatürk-"moslems" = heuchelnde ehrenlose hunde
je mehr sie sich anstrengen, irgendwelche lügen zu erfinden, um ihr widersprüchliches weltbild zu rechtfertigen, desto erbärmlicher wird es.
so sehr ich alle arten von extremisten verachte, so weiss ich doch wenigstens zu schätzen, dass sie die eier haben, voll für ihre sache einzustehen und zuzugeben, was sie sind, anstatt sich zu winden,zu rechtfertigen und ausnahmen über ausnahmen gelten zu lassen, wie doppelmoralische gutmenschen oder eben die angesprochenen muslimischen atatürk-verehrer.

Ich fühle mich nicht angesprochen :^^:
Aber muss mein Senf dazu geben :mrgreen:

Ohne Atatürk wär die Türkei jetzt wie Iran.

nein du verstehst es falsch. niemand will hier die türken oder atatürk schlechtmachen, sondern nur aufzeigen welch verheucheltes pack die atatürk-"moslems" sind.
atatürk-türken :salute:
moslemische türken :salute:
atatürk-"moslems" = heuchelnde ehrenlose hunde

je mehr sie sich anstrengen, irgendwelche lügen zu erfinden, um ihr widersprüchliches weltbild zu rechtfertigen, desto erbärmlicher wird es.
so sehr ich alle arten von extremisten verachte, so weiss ich doch wenigstens zu schätzen, dass sie die eier haben, voll für ihre sache einzustehen und zuzugeben, was sie sind, anstatt sich zu winden,zu rechtfertigen und ausnahmen über ausnahmen gelten zu lassen, wie doppelmoralische gutmenschen oder eben die angesprochenen muslimischen atatürk-verehrer.

Atatürk bezeichnete sich selbst Zeit seines Lebens als muslimisch. Und weshalb sollten muslimische Türken einen erfolgreichen Artelerie Offizier nicht hochschätzen?

Ich fühle mich nicht angesprochen :^^:
Aber muss mein Senf dazu geben :mrgreen:

Ohne Atatürk wär die Türkei jetzt wie Iran.

nicht direkt
ohne ihn wäre die türkei aufgeteilt worden
in griechenland, armenien und kurdistan

persien waren damals verbündete der europäer wie die araber

Atatürk bezeichnete sich selbst Zeit seines Lebens als muslimisch. Und weshalb sollten muslimische Türken einen erfolgreichen Artelerie Offizier nicht hochschätzen?

Staat ist ja nicht gleich Religion
aber auch wenn es viele Neider gibt/gab
Atatürk wurde von vielen Staatsoberhaupten seiner Zeit bewundert
zb. Indien, Ägpyten, USA

Wie sie lügen, die Türken. Unglaublich. Und sowas will in die EU?

Sie sind schon mittendrin :D

Mustafa Kemal Pascha hat für sein Vaterland gekämpft und war ein Gazi nach Islamischer auffassung ist das einer der ehrenvollsten Titel für einen Krieger nur mal so zur Info.

Mustafa Kemal Pascha hat für sein Vaterland gekämpft und war ein Gazi nach Islamischer auffassung ist das einer der ehrenvollsten Titel für einen Krieger nur mal so zur Info.

Wieso ist dann Bajazit nicht Gazi? Er ist nicht auf dem Schlachtfeld
umgekommen. Und wieso ist jetz Atatürk Gazi? We hat ihn heilg gesprochen?
Von Islam hielt er nichts.

Zurück
Oben