Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Frage an die TV-Spezies] ---> TV-Sender manuell suchen/speichern

Hrvatska94

Der Bier-Inspektor :)
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage an die TV-Experten unter uns:

Habe gestern durch Zufall eine Seite im Internet gefunden, wo man sehen kann, welcher TV-Sender auf welchem Satelliten liegt. Soweit so gut. Habe dann mal bei Serbien nachgeschaut und erstaunt festgestellt, dass RTS-Sat auch auf Astra vertreten ist und das sogar unverschlüsselt. Jetzt ist aber meine Frage: Wie kann ich nach dem Sender suchen und ihn im Receiver einspeichern?

Hier mal der Link zu der Seite: Serbien - TV Programme aus Serbien

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, wäre sehr dankbar dafür.

lg, Benny :)
 
Jo, danke dir, hat geklappt. :)
Ich hatte bei meinen "eigenen" Versuchen immer die Netzwerkoptionen falsch eingestellt, so dass immer alle Transponder abgescannt wurden. Jetzt geht´s aber, danke nochmal. :)
 
hmm damit kenn ich mich nur aus, wenn ich TV Gerät und Receiver und Fernbedienung vor mir habe und mich damit rumspielen kann....


ansonsten kann ich dir eine Internetseite schicken, dann kannst du am PC gucken :mel: so wie ich :lol:
 
Wieso RTS...hast bock auf Propaganda oder was?


RTS ist einer der wenigen Sender vom Balkan wo man eig nichts draufzahlen muss xD ...sie zeigen auch alle serien usw nicht so wie HRT1 zB...habe beides, aber HRT ist unnötig...serien werden niemals gezeigt und ja...demnach samo sranje...und RTS war ja genial beim ESC


...sagt die Frau doch tatsächlich "evo i najlepsi deo.." und dann kam Joksi :lol: hehe
 
RTS sat ist ein anderer Sender als RTS in Serbien.
Für das serbische RTS muss man bezahlen, falls es das über Satellit gibt.
 
Zurück
Oben