albaner
Spitzen-Poster
Dukagjiniak schrieb:albaner schrieb:Shqiptari-i-Vertet schrieb:albaner schrieb:ich habe mal eine frage an euch , warum merkt ihr idioten nicht das ihr so dumm seit. zwischen euch und einem tschetnik gibt es kein grossen unterschied. schämt ihr euch nicht ?
wenn hier albanische christen die uck beleidigen guckt ihr nur dumm zu , wenn die euren glauben beleidigen guckt ihr auch nur dumm zu , schreibt in das thema rein aber ignoriert das .ahh aber sobald muslimische albaner was gegen albanische christen sagen ( wir beleidigen die nichtmal ) springt ihr auf und sagt wir albaner sind alle brüder egal welche religion , wir sind nicht strenggläubig , brüder schwester bla bla bla.... ihr kriecht den albanischen christen bis zum geht nicht mehr in den arsch und lobt die auch sehr viel während die euch beleidigen und sich über euch lustig machen , guckt mal bei youtube was die albanischen christen aus albanien alles über muslime sagen. aber wie gesagt live würden die weglaufen wenn die sowas sagen würden.
ps. ich meine nicht alle albaner hier , die die ich meine wissen beschied.
und wo bei youtube
http://www.youtube.com/watch?v=tev-39oHtmk , guck kommentare , errinert mich stark an athleti christi.
Ja, die Muslime sind auch nicht besser die da schreiben (plus video), erinnert mich stark an albaner![]()
zeig mir mal ein text von einem albanische moslem der da was geschrieben hast ( was schlechtes ).