Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

frage an einigen landsleuten....

Gottseidank gibt es das bei uns Serben nicht das man Serben aus der Krajina,Republika Srpska, Montenegro, Kosovo oder Zentralserbien so unterscheidet wie ihr Albaner aus KS das mit den MK albanern tut, oder Muslimische Albaner mit Christlichen Albaner, viel spass noch :lol: :lol: :lol: :lol:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Gottseidank gibt es das bei uns Serben nicht das man Serben aus der Krajina,Republika Srpska, Montenegro, Kosovo oder Zentralserbien so unterscheidet wie ihr Albaner aus KS das mit den MK albanern tut, oder Muslimische Albaner mit Christlichen Albaner, viel spass noch :lol: :lol: :lol: :lol:
das gibt es bei uns Albanern, eigendlich auch nicht...
nur weiß ich nicht...was mit meinen meisten Landsläuten...
hier im Forum los ist...?!
Ich finde es traurig was ihr hier schreibt,
und worüber ihr streitet.....

doch doch....da werden auch unterschiede gmacht glaub mir....auch wenn ich es nicht für gut heiße

delije1984 schrieb:

doch doch....da werden auch unterschiede gmacht glaub mir....auch wenn ich es nicht für gut heiße

Aber seltener als bei den Albanern ;) , ich heisse es natürlich auch nicht für gut!!! Само Слога Србина Спашава!

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

die unterschiede zwischen mk und ks macht niemand hier , die macht jemand anders , da diese woanders vorhanden sind !!! und ich finde es eigentlich gut , wenn man unterschiedliche werte und ansichten vertritt , solange diese in einem gewissem rahmen bleiben und darin nicht die werte der religion und kultur beeinschränkt ...

ich persönlich sehe den ""albaner"" als einen original kosovaren , der drenicaku ist auch einer , bin stolz auf die beiden !!!

in diesem sinne

biba

Zurück
Oben