Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kroaten

genau so wie du. ich hasse sie alle miteinander!!!! jemand, der jemanden anderen hasst, nur weil er wo anders geboren wurde, ist für mich einfach nur dumm!!!

und nationalisten und patriotisten sind stolz auf ihr land. wie kann man stolz sein auf ein stück erde? wie kann man stolz sein auf etwas, das man nicht geleistet hat?
jeder, der sich nationalist nennt, ist meiner meinung nach dumm. genau so wie jeder rassist.

genau so wie du. ich hasse sie alle miteinander!!!! jemand, der jemanden anderen hasst, nur weil er wo anders geboren wurde, ist für mich einfach nur dumm!!!

und nationalisten und patriotisten sind stolz auf ihr land. wie kann man stolz sein auf ein stück erde? wie kann man stolz sein auf etwas, das man nicht geleistet hat?
jeder, der sich nationalist nennt, ist meiner meinung nach dumm. genau so wie jeder rassist.
Sehr weise deine Einstellung!!! Respekt!!! Andere Faschos hier im Forum die nationale Scheisse hier im Forum verbreiten oder ihre Avatare und Signaturen braun schmücken, sollten sich an dir ein Beispiel nehmen und wenigstens ein klein wenig nach links rutschen (wenns geht).

Ustasas sind das größte Gesindel was es jemals in Kroatien gab!:mad:

Die HSS mit der Banovina Hrvatska das waren 2 ruhmreiche Jahre Vladko Macek hat es mit diplomatischen Mitteln geschafft Kroatien eine Autonomie zu geben aber leider mussten dafür viele Opfer gegeben werden!:(

*unterschreib*

Sehr weise deine Einstellung!!! Respekt!!! Andere Faschos hier im Forum die nationale Scheisse hier im Forum verbreiten oder ihre Avatare und Signaturen braun schmücken, sollten sich an dir ein Beispiel nehmen und wenigstens ein klein wenig nach links rutschen (wenns geht).

Von Ustasas halt ich rein gar nichts, alles was in dieser Zeit passiert ödet mich an und finds total verwerflich!Die Kiddys in Kroatien die mit Bilder + T-SHirts von dieser schrechlicken Zeit herumlaufen sind eine Schande für Kroatien!

Bez. letzten Krieg ist der Ante Gotovina ein Held Kroatiens, der viele von den Fängen der serbischen Tyrannen befreit hat.
Er hat sich nur das geholt was den Kroaten zugestanden hat.
(ACHTUNG NUR MEINE PERSOENLICHE MEINUNG)

Bevor es wieder unter sogenannte "Hetze" geht.

Ustasas sind das größte Gesindel was es jemals in Kroatien gab!:mad:

Die HSS mit der Banovina Hrvatska das waren 2 ruhmreiche Jahre Vladko Macek hat es mit diplomatischen Mitteln geschafft Kroatien eine Autonomie zu geben aber leider mussten dafür viele Opfer gegeben werden!:(

Hast den Filzlausbarträger Abschaum, die Zabari und den Nazisdreck vergessen. Aber dem kann ich mich nur anschließen. Gibt zwar einige Minderbemittelte sowohl in der Diaspora, als auch in HR und BiH, aber die sind zum Glück nur eine Minderheit.

NDH war ein reiner Marionettenstaat.

Zurück
Oben