L
Lopov
Guest
für welche gute sache? vertreibung von serben? mord an unschuldigen serben und moslems?überaus positiv! es gab zwar auch dunkle momente,aber letztlich haben die ustasas für eine gute sache gekämpft.
für welche gute sache? vertreibung von serben? mord an unschuldigen serben und moslems?überaus positiv! es gab zwar auch dunkle momente,aber letztlich haben die ustasas für eine gute sache gekämpft.
suti komunjare
das tu ich aber auch schon immersolche leute wie du sind der grund, dass ich immer öfter sage ich wäre ein jugo und kein kroate.
für welche gute sache? vertreibung von serben? mord an unschuldigen serben und moslems?
das tu ich aber auch schon immer
Sogar Kroaten fielen ihnen zum Opfer,einfach jeder der nicht mitziehen wollte,angeblich waren selbst die Nazis von den UJOS
angewiedert.
genau so wie du. ich hasse sie alle miteinander!!!! jemand, der jemanden anderen hasst, nur weil er wo anders geboren wurde, ist für mich einfach nur dumm!!!
und nationalisten und patriotisten sind stolz auf ihr land. wie kann man stolz sein auf ein stück erde? wie kann man stolz sein auf etwas, das man nicht geleistet hat?
jeder, der sich nationalist nennt, ist meiner meinung nach dumm. genau so wie jeder rassist.
Ein italienischer Journalist hat mal bei einem Pavelic-Besuch von diesem einen Eimer gezeigt bekommen,Sogar Kroaten fielen ihnen zum Opfer,einfach jeder der nicht mitziehen wollte,angeblich waren selbst die Nazis von den UJOS
angewiedert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen