Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kroaten

Ich hab mir ein =U= auf die linke Hode tättowieren lassen, pilgere einmal Jährlich zu Ante Pavelics Grab (so möge ihm Gott gnädig sein) und tanze jedes Wochenende mit meinem besten Freund Milorad (ich glaube er ist Kroate) zu so einer Sängerin die sich Dragana Mirkovich nennt.

Aber so ne Fahne im Avatar,
bist der Beste

Sag einmal, das ist die jugoslawische Fahne! Für mich heißt das: Alle Balkanländer gehören zusammen und sind vereint. Das heißt aber noch lange nicht, dass das für mich die besten Länder der Welt sind! Die Flagge bedeutet für mich nicht: Whoo, Jugoslawien ist das Beste, sondern soll die Zusammengehörigkeit ausdrücken!

Sag einmal, das ist die jugoslawische Fahne! Für mich heißt das: Alle Balkanländer gehören zusammen und sind vereint. Das heißt aber noch lange nicht, dass das für mich die besten Länder der Welt sind! Die Flagge bedeutet für mich nicht: Whoo, Jugoslawien ist das Beste, sondern soll die Zusammengehörigkeit ausdrücken!

....ja ja die schöne zusammengehörigkeit.....sah man am besten 1991 als man mit dieser fahne dörfer und städte zerstörte.....aber das ist natürlich was völlig anderes :lol:....

Zurück
Oben