Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kroaten

Die Zusammengehörigkeit, wie sie sein sollte, aber leider nicht ist!!! Wir gehören alle zusammen!

...ich kenne die momentan laufende south park folge also lasse ich mich mal drauf ein........wie stehst du zu leuten (damit meine ich jene unten) die das anders sehen.....

Finde ich schade, dass die das nicht so sehen!

....nicht jeder mensch denkt gleich.......auch was dieses thema angeht.....aber zeig (vl. tust du es ja eh) innerlich ein bisschen verständnis für jene die zwischen 1991-1995 ihren bruder/vater/opa/mutter/schwester/sohn/tochter etc verloren haben.....das die es nicht so sehen können/wollen.....

....nicht jeder mensch denkt gleich.......auch was dieses thema angeht.....aber zeig (vl. tust du es ja eh) innerlich ein bisschen verständnis für jene die zwischen 1991-1995 ihren bruder/vater/opa/mutter/schwester/sohn/tochter etc verloren haben.....das die es nicht so sehen können/wollen.....

Stimmt, hast ja Recht. Aber die Kämpfer im Krieg, dass waren ja andere Menschen als die, die heute leben!!! Man kann doch nicht ein ganzes Volk für den Krieg verantwortlich machen! Man sollte verzeihen und friedlich sein!

Stimmt, hast ja Recht. Aber die Kämpfer im Krieg, dass waren ja andere Menschen als die, die heute leben!!! Man kann doch nicht ein ganzes Volk für den Krieg verantwortlich machen! Man sollte verzeihen und friedlich sein!

...geht die schrift ein wenig kleiner :D......du verstehst offensichtlich nicht den zusammenhang :lol:.....obwohl ichs echt einfach formuliert habe......naja whatever.....my name is earl ist auch cool....

Nee, die Schrift ist groß, weil ich kleine Schrift zu anstrengend zum Lesen finde!
Was check ich jetzt schon wieder nicht???

Zurück
Oben