Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kroaten

Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das Slobo ist! :ironie: Nur was ich wirklich nicht verstehe, ist, warum du ihn mit mir in Verbindung bringst!??? Es gibt hunderte von Slobos auf dieser Welt - wieso sollte ich ausgerechnet ihn im Usernamen gemeint haben??? :confused3::confused:

Gegenfrage:

Wieso nicht ?! :)

Was gibt's da zum Lesen??? Du bist kein Fan, was soll dann immer diese Ironie?

Falls du es noch nicht gelesen hast..hier bitte :mel:

Aufrecht mit der rechten Hand aufs Herz! Mein Uropa war Ustascha ♥

genauso

Jedem das Seine. Solange keiner wen umbringt ist es egal. Jeder sollte seine Heimat lieben, jeder sollte seine Wurzeln kennen und sie pflegen. Nationalismus ist nichts anderes als verstärkter Patriotismus, deswegen sehe ich keinen Grund beides nicht zu akzeptieren. Jeder Mensch ist ein Patriot. Der eine mehr, der andere weniger.

Mir ist das egal, was wer ist. Solange sich keiner nur dadurch definiert ist das okej. Auch Nationalisten, Patrioten und Faschisten haben einen Charakter, auf den man aufmerksam gemacht werden sollte. Aus dem grund verurteile ich auch keinen nach seiner Einstellung.
Kenne genug Leute von allen "Sorten" ....

...Ironie, weil man anders dein Jugo-Geschwätz nicht aushalten kann... jeder soll gern haben was er will...zum Glück geht das aber nicht...

wieso erzählst du anderen, dass Jugoslawien so toll ist/war...

kennst du das Sprichwort nicht:

DA JE VALJALO I JOS BI TRAJALO !!!!!!!!!!!!

Falls du es noch nicht gelesen hast..hier bitte :mel:

...Ironie, weil man anders dein Jugo-Geschwätz nicht aushalten kann... jeder soll gern haben was er will...zum Glück geht das aber nicht...

wieso erzählst du anderen, dass Jugoslawien so toll ist/war...

kennst du das Sprichwort nicht:

DA JE VALJALO I JOS BI TRAJALO !!!!!!!!!!!!

Klar hab ich das schon gelesen!

Ich zwinge ja niemanden, meine Meinung anzunehmen! Jeder darf denken was er/sie will, aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung! Aber du verwirrst mich total! Was sollte diese Slobo-Username-Sache von dir bewirken???

Klar hab ich das schon gelesen!

Ich zwinge ja niemanden, meine Meinung anzunehmen! Jeder darf denken was er/sie will, aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung! Aber du verwirrst mich total! Was sollte diese Slobo-Username-Sache von dir bewirken???

Wollt dich einfach bisschen aufziehen :lol: nimm nicht alles so ernst,...sonst gibts noch krieg :veles:

Zurück
Oben