Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kroaten

Na ja, so einen Spaß finde ich nicht witzig! Ich fühl mich immer gleich persönlich angegriffen, wenn jemand so spaßt wie du! :sad8:

Konnte ich nicht wissen, bist ja noch sehr neu hier wie ich grade sehe :innocent: du verzeihst mir hoffentlich :)

ps. mach deine schrift kleiner, aber deinen bildschirm vl größer wenn du was liest strg und + drücken.... :)

Konnte ich nicht wissen, bist ja noch sehr neu hier wie ich grade sehe :innocent: du verzeihst mir hoffentlich :)

ps. mach deine schrift kleiner, aber deinen bildschirm vl größer wenn du was liest strg und + drücken.... :)

Eigentlich fand ich es eh auch bisschen witzig! Hab mich eh auch in der Chemiestunde abgelacht über deinen Kommentar mit dem Bild! XD :D

Mein Uropa hätte jetzt den hier gemacht :facepalm: denk dir dabei nur noch das tattoo auf seinem arm: NATÜRLICH OHNE FARBE :)

bleiburg4.jpg
Izvini Kuno, ja sam ti tvrdoglava komunjara :innocent:

Kroatien hat einen linksliberalen Präsidenten.
Kroatien hat eine linksliberale Koalition.
Rechtsextreme Ustaschaparteien kommen auf ca. 1-2% Wählerstimmen.

Die Linie in Kroatien ist ganz klar, da gibt es nichts zweideutiges auch wenn die Nachbarn das gerne anders hinstellen wollen, meisst aus anerzogener Dummheit oder ihren eignen Schuldgefühlen heraus.

Zurück
Oben