Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kroaten

Guter Witz:) Wir haben schon genug Nationalisten die übers Ziel hinaus schießen, genau wie jedes andere Land der Welt auch. Aber das weißt du ja auch ohne dass ich das schreibe:)

Für mich zählt nur, dass rechte Leute bei uns keine Chance haben, es sei denn man stuft HDZ als rechts ein, wie unsere östlichen Nachbarn.

HSP ist ein Haufen voller nichts.

Seit Amphion wieder hier ist (war) schlage ich viel häufiger Wörter nach als früher um abzusichern richtig zu verstehen was er meint. Wenn ich mir die Definition von "Nationalist" ansehe, dann bezweifle ich, dass wir alle das selbe darunter verstehen.

Für mich zählt nur, dass rechte Leute bei uns keine Chance haben, es sei denn man stuft HDZ als rechts ein, wie unsere östlichen Nachbarn.

HSP ist ein Haufen voller nichts.
Ich weiß nicht was an Rechts sclimm sein soll ich bin gerne Rechts(National-Konservativ), Christdemokrat und Serbien-Montenegro Unionist und das bleiben ich bis zu meinen lebensende und darüber hinaus^^

genau so wie du. ich hasse sie alle miteinander!!!! jemand, der jemanden anderen hasst, nur weil er wo anders geboren wurde, ist für mich einfach nur dumm!!!

und nationalisten und patriotisten sind stolz auf ihr land. wie kann man stolz sein auf ein stück erde? wie kann man stolz sein auf etwas, das man nicht geleistet hat?
jeder, der sich nationalist nennt, ist meiner meinung nach dumm. genau so wie jeder rassist.

...ich hatte die "ehre" mit diesem spacko persönlich zu reden.....solche wie er sind mir die liebsten....er ist ein paradebeispiel für den yugonostalgiker und seiner kritik am nationalismus usw......abschließend ließt man von solchen gestalten (paradoxerweise das gegenteil ihrer meinung) immer: "ich bin soooo stolz auf mein Yugoslavia :cute:

...ich hatte die "ehre" mit diesem spacko persönlich zu reden.....solche wie er sind mir die liebsten....er ist ein paradebeispiel für den yugonostalgiker und seiner kritik am nationalismus usw......abschließend ließt man von solchen gestalten (paradoxerweise das gegenteil ihrer meinung) immer: "ich bin soooo stolz auf mein Yugoslavia :cute:

Mal eine vielleicht provokant klingende Frage, die aber ernst gemeint ist: Worauf kann man bei den Nachfolgestaaten von Ex-YU, in ihrem jetzigen Zustand, stolz sein?

Was sind die anderes als ein Haufen Bananenstaaten die sich völlig ausverkaufen, und in denen man es als Zivilisationsgewohnter kaum länger als 3 Wochen am Stück aushält?

Mal eine vielleicht provokant klingende Frage, die aber ernst gemeint ist: Worauf kann man bei den Nachfolgestaaten von Ex-YU, in ihrem jetzigen Zustand, stolz sein?

Was sind die anderes als ein Haufen Bananenstaaten die sich völlig ausverkaufen, und in denen man es als Zivilisationsgewohnter kaum länger als 3 Wochen am Stück aushält?
Mal eine Frage du Zivilisationsmonster: wer hat dich denn gebeten dort hinzufahren?

Ich war 1998 das letzte Mal dort. Das sind nun 17 Jahre.

Übrigens war das mit den 3 Wochen in Jugoslawien auch nicht viel anders. Wobei einem die Herzlichkeit und Natürlichkeit der Leute in Kroatien bzw. Ex-YU, sobald man an der Grenze steht und die SS-artig wirkenden Grenztypen sieht, schnell fehlt. Um nicht zu sagen dass man erst mal das Kotzen kriegt wenn man wieder zurück in Deutschland ist, aber das legt sich nach einer Weile wieder und man gewöhnt sich an die Zivilisation.

Zurück
Oben