G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Guter WitzOk, ich denke jetzt oder?

Guter WitzOk, ich denke jetzt oder?
Guter WitzWir haben schon genug Nationalisten die übers Ziel hinaus schießen, genau wie jedes andere Land der Welt auch. Aber das weißt du ja auch ohne dass ich das schreibe
![]()
Ich weiß nicht was an Rechts sclimm sein soll ich bin gerne Rechts(National-Konservativ), Christdemokrat und Serbien-Montenegro Unionist und das bleiben ich bis zu meinen lebensende und darüber hinaus^^Für mich zählt nur, dass rechte Leute bei uns keine Chance haben, es sei denn man stuft HDZ als rechts ein, wie unsere östlichen Nachbarn.
HSP ist ein Haufen voller nichts.
genau so wie du. ich hasse sie alle miteinander!!!! jemand, der jemanden anderen hasst, nur weil er wo anders geboren wurde, ist für mich einfach nur dumm!!!
und nationalisten und patriotisten sind stolz auf ihr land. wie kann man stolz sein auf ein stück erde? wie kann man stolz sein auf etwas, das man nicht geleistet hat?
jeder, der sich nationalist nennt, ist meiner meinung nach dumm. genau so wie jeder rassist.
pa gdje nadje den alten kramvermutlich habt ihr euch beim damaligen Wiener Treff kennengelernt
...ich hatte die "ehre" mit diesem spacko persönlich zu reden.....solche wie er sind mir die liebsten....er ist ein paradebeispiel für den yugonostalgiker und seiner kritik am nationalismus usw......abschließend ließt man von solchen gestalten (paradoxerweise das gegenteil ihrer meinung) immer: "ich bin soooo stolz auf mein Yugoslavia![]()
Mal eine Frage du Zivilisationsmonster: wer hat dich denn gebeten dort hinzufahren?Mal eine vielleicht provokant klingende Frage, die aber ernst gemeint ist: Worauf kann man bei den Nachfolgestaaten von Ex-YU, in ihrem jetzigen Zustand, stolz sein?
Was sind die anderes als ein Haufen Bananenstaaten die sich völlig ausverkaufen, und in denen man es als Zivilisationsgewohnter kaum länger als 3 Wochen am Stück aushält?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen