Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Moslems?

5SterneGeneral schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Don Salieri schrieb:
Moslems sind die besten .Ich bin stolz einer zu sein.

Allahu Ekber :snipe:

Die Besten worin?
Die besten in Allah ekber rum schreien und sich in der Luft sprengen.
Ach ja hätte ich ja fast vergessen mit dem Finger auf die anderen zeigen da sind sie auch Weltmeister.

Ne das find ich auch scheiße wenn man Allah ins Dreck zieht (Tövbe Tövbe) und dann ins Luft sprengt da gebe ich dir recht.

Don Salieri schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Don Salieri schrieb:

Die Besten worin?
Die besten in Allah ekber rum schreien und sich in der Luft sprengen.
Ach ja hätte ich ja fast vergessen mit dem Finger auf die anderen zeigen da sind sie auch Weltmeister.

Ne das find ich auch scheiße wenn man Allah ins Dreck zieht (Tövbe Tövbe) und dann ins Luft sprengt da gebe ich dir recht.

mit deinen einträgen bist echt ne schande für moslems...du bist doch der jenige der den islam in den dreck zieht.... :roll:

:!:

Meine lieben Glaubensbrüder,

Antwortet nicht auf diesen Idiot, der will den ganzen Islam nur in den Dreck ziehen! und ausserdem will er hier auch nur rumprovozieren, was ihm gelungen ist, der 5 Sterne Hurensohn ist es nicht wert beachtet zu werden!

Don Corleone schrieb:
:i:

Meine lieben Glaubensbrüder,

Antwortet nicht auf diesen Idiot, der will den ganzen Islam nur in den Dreck ziehen!

Hey du Wichser ich bin Moslem du nicht.Ungläubiger Faschist.
Pass auf was du sagst.

Don Salieri schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Don Salieri schrieb:

Die Besten worin?

Na in alles die Welt Fürchtet sich vor den Moslems.
Und darauf bis du stolz?
Jeder normale Mensch fürchtet sich von jemandem der nicht gewandt ist sich mit Dialog zu verteidigen.
Außerdem fürchten wir uns nicht vor euch wir wollen nur nicht für euch sündigen den ihr seid es nicht wert.

Wegen euch so welchen Leuten vergiftet ihr den Islam ihr werdet alle genauso verreecken wie Sarwaki.

Zurück
Oben