Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Moslems?

Don Corleone schrieb:
Ich bin kein Christ, bin ein Moslem, der den Glauben nicht in den Dreck zieht.

Ja,Ja,Ja und du bist stolz was die Terroristen hier auf der Welt machen Enthaupten,Steinigen,Erschießen.Ich sag nur Bravo echt Bravo.

ZajkoKukurajko schrieb:
Don Salieri schrieb:
Die Besten worin?

Na in alles die Welt Fürchtet sich vor den Moslems.

Zusammenfassung: Du bist stolz ein Moslem zu sein, weil sich die Welt vor Moslems fürchtet?[/quote]

Ja wie sehr wir uns fürchten hat heute Bush gezeigt indem er nach Bagdad gereist ist.
Kein Mensch fürchtet sich von euch streit euch das mal hinter die Ohren.

Last uns einfach normal darüber Unterhalten das ist doch Kacke wie wir hier reden.Auf der Welt Passieren wieso dumme Dinge Last uns das nicht vergrößern.

Don Salieri schrieb:
Don Corleone schrieb:

Ja,Ja,Ja und du bist stolz was die Terroristen hier auf der Welt machen Enthaupten,Steinigen,Erschießen.Ich sag nur Bravo echt Bravo.
Wo habe ich denn Allahu Ekber geschrieben und dieses Smile --->:snipe:<--- gemacht?

Don Corleone schrieb:
Don Salieri schrieb:
Don Corleone schrieb:

Wo habe ich denn Allahu Ekber geschrieben und dieses Smile --->:snipe:<--- gemacht?

Hey Corleone lass uns mit den Streit aufhören.Das führt doch zu nichts Bitte Ok.

Don Salieri schrieb:
Don Corleone schrieb:
Don Salieri schrieb:
Don Corleone schrieb:

Hey Corleone lass uns mit den Streit aufhören.Das führt doch zu nichts Bitte Ok.
Ok, wollte mich auch nicht streiten.

Zurück
Oben