Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Moslems?

Die Wahrheit ist doch, die Menschen, die sich so vermehren denken überhaupt nicht darüber nach. Sie machen es einfach.. verhüten nicht usw. das Schlimme daran ist eigentlich, dass sie sich damit ihren eigenen Wohlstand kaputt machen. In vielen islamichen Ländern oder besser Länder mit hohem Wachstum ist es so, dass die Leute extrem verarmen. Wenn so Landwirte nach jeder Generation ihren Boden und damit ihre Existenzgrundlage halbieren müssen bleibt vielen einfach nichts anderes übrig als ihr Heil in den Städten zu versuchen und was dort passiert wissen wir alle; "Moderne Sklaven".

Unkontrollierte Vermehrung ist mit das schlimmste Übel, dass einer Gesellschaft passieren kann und die Ursache für die Armut in vielen afrikansichen Ländern. Glaubt ihr, die Afrikaner waren immer so arm? Mussten immer hungern? Erst als die Europäer die Medizin ins Land brachten.. die Leute sich so stark vermehrten, dass ihr Land sie nicht mehr versorgen konnte und europäische Hilfslieferungen die Sache sogar verschlimmerten (Da die Leute dann noch mehr werden konnten und es bei der nächsten Dürre noch katastrophaler wurde).

Unkontrollierte Vermehrung stößt immer an seine Grenzen und ist ein Zeichen für Primitivität. Die Sache ist die, dass der Wohlstand des Durchschnitts schon abnimmt lange bevor die Grenze erreicht ist und alle irgendwann am Existenzminimum leben müssen oder zumindest ein großer Teil der Bevölkerung.

"Moslems sind die Besten" dieser Satz ist denke ich mehr als fehl am Platz!

Den keine andere Religion schickt ihre eignen Kinder an öffentlichen Plätzen mit Dynamitstangen um den Bauch und jagt sie hoch für "Allah"...*schockiert.bin*!!!!

Ich habe im Grunde überhaupt nichts gegen Moslems...ich bin mit einer sogar sehr gut befreundet (die mir aber mehr als zustimmt, indem was ich hier schreibe!), aber wie mit Menschen im Allgemeinen umgegangen wird ist pure SCHANDE!

Die Frauen werden verhüllt, damit sie niemand (aus welchem Grund auch immer) sieht, aber daran gedacht, dass es Männer gibt die genau das geil finden, daran denken diese Kurzdenker (die sich das ausgedacht haben vor Tausend Jahren) nicht! *ggg*

Es wäre bestimmt eine Religion über die man mehr wissen möchte, aber so wie sie von Moslems praktiziert wird, stösst es jeden nur angewidert ab! Keiner will von so einer Religion etwas wissen...und dann zu schreiben "Ich bin stolz ein Moslem zu sein" ist fehl am Platz...damit überzeugt man NIEMANDEN!

aulisa schrieb:
"Moslems sind die Besten" dieser Satz ist denke ich mehr als fehl am Platz!

Den keine andere Religion schickt ihre eignen Kinder an öffentlichen Plätzen mit Dynamitstangen um den Bauch und jagt sie hoch für "Allah"...*schockiert.bin*!!!!

Ich habe im Grunde überhaupt nichts gegen Moslems...ich bin mit einer sogar sehr gut befreundet (die mir aber mehr als zustimmt, indem was ich hier schreibe!), aber wie mit Menschen im Allgemeinen umgegangen wird ist pure SCHANDE!

Die Frauen werden verhüllt, damit sie niemand (aus welchem Grund auch immer) sieht, aber daran gedacht, dass es Männer gibt die genau das geil finden, daran denken diese Kurzdenker (die sich das ausgedacht haben vor Tausend Jahren) nicht! *ggg*

Es wäre bestimmt eine Religion über die man mehr wissen möchte, aber so wie sie von Moslems praktiziert wird, stösst es jeden nur angewidert ab! Keiner will von so einer Religion etwas wissen...und dann zu schreiben "Ich bin stolz ein Moslem zu sein" ist fehl am Platz...damit überzeugt man NIEMANDEN!

jedenfalls geht es dich nichts an was in welcher relegion richtig oder falsch gemacht wird.

:roll: Oje, da schreibt jemand schneller als er nachdenkt...

...ich will damit NIEMANDEN angreifen!!!

"Beleidigte Leberwurst" zu spielen wird dich nicht in (WEST)Europa eingliedern...so zieht dich jeder bloss nur weiter über den Tisch, wo´s nur geht. Denn hier ist es nicht Sitte "engstirnig" und "intolerant" zu sein...glaub mir.
Oder willst du mir erzählen, dass du bei den Behörden (z.B.) noch nie Probleme hattest? (-->Ich kenne einige , denen Dinge passieren, die nur wegen dem "Image" passieren, das viele vermittelt bekommen)

Net böse sein, ich spreche bloss die Wahrheit (du musst lernen, dass Kritik nicht immer böse gemeint ist!!!!!...davon kannst du nur klüger werden!!!)

Ich will mich da ja gar nicht reinsteigern, in dieses Thema...es wird ja gar nicht richtig verstanden, wie man sieht...nur Gutes tun sich die Moslems damit nicht in (West)Europa.

Ihr solltet euch von den Klein-Asien-Moslems anfangen abzuheben...eure Religion "neu strukturieren"...auf einen neuen "toleranten" Stand bringen...

...aber egal.
Ich bin schon weg vom Thema. :wink:

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass doch tatsächlich einer auf seine Provokation reagiert und gleich auch noch 6 Seiten entstehen.... 8)

Wo ist der Typ überhaupt hin???? Erst diesen Thread erstellen und dann sich nicht mehr zu Wort melden. Das sind die Richtigen... :roll: :)

@aulisa,

darf ich fragen, wieviel du über den Islam weist?? Hast du den Koran schon gelesen??

Danke dir schon mal für deine Antwort!!

LG
Gaia

abcdef schrieb:
"Nehmen wir an ihr vermehrt euch so"
wie ihr es VERMUTET und ihr bildet somit die Mehrheit in der Welt.

Meine Frage was werdet ihr dann machen?

Was dann?

Wenn ihr jeden Tag damit kommt dass ihr euch vermehrt was wollt ihr dan anstellen.

Es muss einen Grund geben weil ihr wollt mir doch nciht weiss machen das ihr das einfach so sagt.

Also was dann?
Was dann? Demokratie, Menschenrechte, Freiheit, Technologie, Moderne, adios. Ein dunkles Zeitalter würde einbrechen, in der die nichtmuslimische Minderheit um sein Überleben kämpfen wird. Im Koran steht ausdrücklich drin dass man den Ungläubigen so lange bekämpfen muss bis alles islamisch ist, mit brutalsten Mitteln.
Eine Horrorvision.
Wenn es so weit sein sollte werde ich für unsere hart erkämpfte Freiheit kämpfen und zur Waffe greifen.

Zurück
Oben