S
Shan De Lin
Guest
Und was laberst du dann für ein scheiss.^^
wieso steht hier die frage wen man heiraten würde oder was :sigh:
Und was laberst du dann für ein scheiss.^^
totaler schwachsinn! wieso sind sie türken oder serben? wenn schon kroaten, schliesslich sind sie katholisch. :toothy4:
meine familie war schon immer katholisch
und wir sind trotzdem albaner geblieben und unter meinen vorfahren gabs bestimmt auch genug leute, die für ihre religion gestorben sind. also fällt dieses argument schon mal weg. denn dann könnte man mir ja genauso sagen, dass es eine schande ist, wenn ich einen moslem heirate, weil meine vorfahren ihr leben geopfert haben, damit wir heute katholisch sind.
ich finde die einstellung meiner eltern auch nicht so toll (vorallem da ich selbst das eben genau umgekehrt sehe), aber mal ehrlich, ist es nicht genauso scheisse, einen albaner einem italiener vorzuziehn?
es macht für dich sinn, weil du nichts von religionen hälst. aber ich weiss wie wichtig meinen eltern ihre religion ist und deshalb macht ihre einstellung auch sinn. du kannst das nicht immer nur aus deiner sicht betrachten.
wieso steht hier die frage wen man heiraten würde oder was :sigh:
Was soll sonst mit der Frage gemeint sein?
ich lese da nix von heiraten :blueflowerface: aber wenn das die frage ist, dann ist mir ein moslem lieber.
aaah was, albanische muslime heiraten nicht einen araber weil er moslem ist.
wenn dann wär dir ein albanischer moslem lieber als ein katholischr albaner.
Une jam ka foli per qitash ... Le kto sene qe jan kan para 100 vite e ma shum se 100her kemi fol per ato..
Alfred edhe Anton HAHA .. pernime po me vjen qudi qysh me ja lan shqiptarit qashty emrin.. hajt ishin kan doo burra ma te vjeter poo jon 18 vjeqar usw..
ein mensch!
drenicak...
ju jeni duke u sjellur shum palidhje.
kurfar dhurate nuk me keni dergu...
aspak repekt nuk po sho...
jam tu mendu me lshu forumin per shkak juve...
Bei uns heiraten sunniten und schiiten auch untereinander. ;p
na ja wer weiss.^^
Na ja deine Vorfahren wurden dann auch irgendwann zum Katholizismus bekehrt, insofern war das auch damals die Religion des Feindes die man übernommen hat.^^ aber mal aus einem blickwinkel damit man etwas besser versteht was ich meine, wieso haben sich die Jugos die Köpfe eingeschlagen bzw. wodurch wurden die unterschiide aufgebauscht wenn nicht insbesondere durch die unterschiedliche Religion? Lehre: man sollte es mit der Religion nicht übertreiben und sie hinter die Nation stellen, wenn man eine gemeinsame Nation haben will.
Ja, aber das wäre dann die individuelle Entscheidung (wenn du ein Italiener heiratest), nicht weil dir jemand sagt du sollst es machen. Mich stört es ungeheim wenn jemand sagt ein Albaner sollte einen Albaner anderer Religion nicht heiraten oder so. Diese nationschädigende Sichtweise stört mich, ansonsten soll doch jeder individuell machen was er will. Also dieses propagieren der religiösen Seperation stört mich
Ich bin nicht weniger religiös als 90 Prozent der Albaner, denoch existiert bei vielen dieser Leute dieses Trennungsdenken. Ich habe selbst zwei Midglieder in der weiteren Familie die katholische Ehepartner haben. Und obwohl die Familie alles andere als religiös waren, kam dieses vonwegen Religion blahblah. Übrigens auch wo ich religiös war (so weit man das sagen kann), habe ich insofern nicht anders gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen