A
All Eyez on Me
Guest
Du magst keine Kaugummis, dachte irgendwie ob du wohl Raucher bist. War nur eine Frage.^^
Du bist so neugierig geworden :blush:
Du magst keine Kaugummis, dachte irgendwie ob du wohl Raucher bist. War nur eine Frage.^^
Lee allahile se ma emer palidhje per shqiptar te diaspores se alfred ose anton ska.. menon njeri qe je gjerman i karit..
Hajt gjami ti do shqiptar me ka 16 vjet ne diaspor qe e kan emrin mohammed.. as tenjo smun e gjan .. une ti gjaj 100 alfreda qe i kan ka 16-17 vjet e qe jetojn ne diaspor ..
Emer si Ilir jon emrat e mira dhe shqiptare jo kta far alfredash e Antona nga Tirol..
Du bist so neugierig geworden :blush:
Meinst du..hm... ich hatte mir eigentlich bei der Frage nichts weiter gedacht, ich hatte dich ja nicht gefragt wie deine Körbchengröße ist.^^
das hätte ja noch gefehlt qyyy
solange ich die größe nicht ertasten möchte, ist doch okay. qyy emfal jam katundar..na nuk kem marre. ^^
kta edhe une e kam hetu :toothy4:
haha mire ma bone. haha spe di shka me thone. haha
PS: po nejse krejt shqiptaret jon katundar.^^
hihi wie süß, du sagst auch: shka :toothy4:
po e di....und das merkt man auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen