Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an muslimische Albaner

kommt drauf an...wenn der christliche albaner pjeter bogdani wäre, dann würde ich den araber vorziehen ::lol:

Mit einem muslimischen Araber verbindet mich die Religion, mit einem christlichen Albaner die Nation, also ist die Frage bescheuert, weil man da verlangt dass ich mich zwischen meine Religion und meinem Volk entscheiden soll, und das geht, weil beides gehört zu mir. :happyhippy:
Mir wäre der lieber mit dem ich besser klarkomme, und da ist bei mir nicht die Religion sondern der Charakter das ausschlaggebende.

egal was für eine religion du hast, nichts verbindet dich mehr als mit einem albaner, der glaube sowieso nicht

hahaaa keinen von beiden :D gott sei dank werd ich nie vor so einer entscheidung stehen!

egal was für eine religion du hast, nichts verbindet dich mehr als mit einem albaner, der glaube sowieso nicht

dir ist die religion anscheinend egal, deswegen denkst du so. Aber mir ist meine Religion wichtig. Mir ist beides wichtig, und ich werd mich sicherlich nicht zwischen eins von beiden entscheiden. Ich setze die Religion allerdings nicht als Priorität ob ich mich mit jemandem gut verstehe oder nicht.

Natürlich mit einem Albaner. Für mich sind das alles Zigos (keine richtigen Albaner) die das in Frage stellen!

Natürlich mit einem Albaner. Für mich sind das alles Zigos (keine richtigen Albaner) die das in Frage stellen!

verstehst du langsam mein problem??!!

und es ibt dann manche die wirklich nachdenken müssen ob die religion wichtiger ist als der glauben, obwohl sie hier sagen ja aber wir haben den gleichen gott,

es hat keinen sinn mit diesen menschen zu reden, po na prishin emrin ton shqiptar e qajo pom dhemb se per budallak se bajn manet le ti mshojn zitit edhe 20 her

Zurück
Oben