Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an muslimische Albaner

verstehst du langsam mein problem??!!

und es ibt dann manche die wirklich nachdenken müssen ob die religion wichtiger ist als der glauben, obwohl sie hier sagen ja aber wir haben den gleichen gott,

es hat keinen sinn mit diesen menschen zu reden, po na prishin emrin ton shqiptar e qajo pom dhemb se per budallak se bajn manet le ti mshojn zitit edhe 20 her

hier wird die frage gestellt für was ich mich entscheiden würde, ob für araber oder albaner, und da ist das nur normal dass ich mich für denjenigen entscheiden würde der mir sympathischer ist. Wenn ich einen anständigen normalen Araber kennen und einen dumme kriminellen Albaner dann würd ich mich für den Araber entscheiden. Scheissegal ob ich jetzt mit dem Albaner dasselbe Blut, Gene oder ülülülervorfahren habe. Wenn der Araber der kriminelle wär und der albaner der anständige dann für den Albaner.

Wenn du allerdings in jeder Situtaion einen Albaner vorziehst egal ob das jetzt ein anständiger oder z.b. ein krimineller ist der unter umständen dein haus ausrauben würde, dann ist das natürlich ok, is ja nicht mein haus. :blueflowerface:

hier wird die frage gestellt für was ich mich entscheiden würde, ob für araber oder albaner, und da ist das nur normal dass ich mich für denjenigen entscheiden würde der mir sympathischer ist. Wenn ich einen anständigen normalen Araber kennen und einen dumme kriminellen Albaner dann würd ich mich für den Araber entscheiden. Scheissegal ob ich jetzt mit dem Albaner dasselbe Blut, Gene oder ülülülervorfahren habe. Wenn der Araber der kriminelle wär und der albaner der anständige dann für den Albaner.

Wenn du allerdings in jeder Situtaion einen Albaner vorziehst egal ob das jetzt ein anständiger oder z.b. ein krimineller ist der unter umständen dein haus ausrauben würde, dann ist das natürlich ok, is ja nicht mein haus. :blueflowerface:

der jenige der die frage gestellt hat, ist da nicht konkret in das thema rein, deshalb musst du davon ausgehen das beide gleich sind!
für wen würdest du dich entscheiden?

Du bist doch schlau genug um zu wissen das solche Vergleiche nur unter der Annahme gleicher Voraussetzungen Sinn machen!?

der jenige der die frage gestellt hat, ist da nicht konkret in das thema rein, deshalb musst du davon ausgehen das beide gleich sind!
für wen würdest du dich entscheiden?

Sie würde natürlich den Moslem nehmen und labert so falsch daher, da siehst du mal wie falsch sie ist. ;)

Die Religion meiner Freunde ist mir relativ egal. ^^ und woher sie kommen auch, habe selbst nur 2 albanische Freundinnen, der rest ist bunt gemischt.

Sie würde natürlich den Moslem nehmen und labert so falsch daher, da siehst du mal wie falsch sie ist. ;)

das weiss ich auch, deshalb soll sie nicht vom thema abschweifen sondern konkret antworten,
deshalb komen manchmal auch einbisschen provokationen von mir die nicht hingehören :icon_smile:
me fal n'koft se te kom prek nejkun
aber do ta dish se kurt shaj kunder tjer ty e shum tjer shqiptar musliman edhe ketu ne BF nuk du me ju prek veq qata se i thojn vetit wahrer albaner und dann nehmen sie einen araber weil er moslem ist ;)

Zurück
Oben