Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage bezügl. Drucker

Rrushja

♥♥♥
Hallo alle miteinander,

hab mal ne Frage. Und zwar folgendes:

Wenn der Drucker nicht angeschlossen ist und ich aber einen Druckauftrag sende und der Drucker logischwerweise nicht druckt und ich ihn dann anschließen würde, würde der Druckauftrag dann noch durchgeführt werden können?

Ich weiß, irgendwie ist es glaub ne total blöde Frage, weil wenn nix angeschlossen ist, kann auch keine Aufträge aufnehmen, aber technisch ist immer soooooo viel möglich, wovon ich auch sonst kein Plan hab bzw. nicht checke, wies abläuft ^^ =P

Hoffe mal, dass hier einige PC-Experten unterwegs sind =))

also, wenn er nicht angeschlossen ist, weiß ich nicht... aber wenn er angeschlossen ist und nur nicht an ist, dann geht das. der computer weist mich dann darauf hin, dass der drucker nicht an ist. bei mir werden die druckaufträge gespeichert.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1905161 schrieb:
also, wenn er nicht angeschlossen ist, weiß ich nicht... aber wenn er angeschlossen ist und nur nicht an ist, dann geht das. der computer weist mich dann darauf hin, dass der drucker nicht an ist. bei mir werden die druckaufträge gespeichert.

Ja und ich würd gern mal wissen, ob die Druckaufträge auch gespeichert werden, wenn der Drucker eben nicht angeschlossen ist, d.h. also so dass die gespeicherten Druckaufträge dann, wenn der Drucker wieder angeschlossen wird, automatisch an den Drucker weiterleitet und halt druckt.

Ja und ich würd gern mal wissen, ob die Druckaufträge auch gespeichert werden, wenn der Drucker eben nicht angeschlossen ist, d.h. also so dass die gespeicherten Druckaufträge dann, wenn der Drucker wieder angeschlossen wird, automatisch an den Drucker weiterleitet und halt druckt.

weiß ich nicht, aber ich glaub nicht, weil der pc ja erkennt, ob ein stecker in ihm steckt oder nicht. :mrgreen:
er würd dann keinen drucker findet.

dadi, wieso bedankst du dich überall? brauchste aufmerksamkeit oder willste dich einschleimen? :mrgreen:

Zurück
Oben