Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage? :cool:

Würdet ihr eine Person für 1 Milliarde umbringen die ihr nie gesehen habt noch wißt was diese Person

  • Ja,klar für soviel Geld sofort!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein,nie im Leben!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Überraschend taucht aufeinmal ein Mann auf und legt euch 1 Millirade Euro auf den Tisch.

Forderung,ihr sollt ein Mann umbringen den ihr natürlich nie gesehen habt,noch wißt ihr was er ist und wo er her kommt :!:


Würdet ihr drauf eingehen :?: 8)
 
SERBE schrieb:
Überraschend taucht aufeinmal ein Mann auf und legt euch 1 Millirade Euro auf den Tisch.

Forderung,ihr sollt ein Mann umbringen den ihr natürlich nie gesehen habt :!:


Würdet ihr drauf eingehen :?: 8)

ehrlich gesagt, würde ich es schon machen, doch nur wenn es politiker sind! die haben es sich auch verdient :evil: schmarotzer
 
pravoslavac schrieb:
SERBE schrieb:
Überraschend taucht aufeinmal ein Mann auf und legt euch 1 Millirade Euro auf den Tisch.

Forderung,ihr sollt ein Mann umbringen den ihr natürlich nie gesehen habt :!:


Würdet ihr drauf eingehen :?: 8)

ehrlich gesagt, würde ich es schon machen, doch nur wenn es politiker sind! die haben es sich auch verdient :evil: schmarotzer

Die Frage ist ein Mann den ihr nie gesehen habt.Also keine Politiker oder so die man jeden Tag im TV sieht.
 
SERBE schrieb:
Überraschend taucht aufeinmal ein Mann auf und legt euch 1 Millirade Euro auf den Tisch.

Forderung,ihr sollt ein Mann umbringen den ihr natürlich nie gesehen habt :!:

Würdet ihr drauf eingehen :?: 8)

Kommt darauf an um wen es sich handelt.
Da es sich aber bei solchen Personen meist um Krimminelle handelt würde ich es machen.
 
Najed schrieb:
SERBE schrieb:
Überraschend taucht aufeinmal ein Mann auf und legt euch 1 Millirade Euro auf den Tisch.

Forderung,ihr sollt ein Mann umbringen den ihr natürlich nie gesehen habt :!:

Würdet ihr drauf eingehen :?: 8)

Kommt darauf an um wen es sich handelt.
Da es sich aber bei solchen Personen meist um Krimminelle handelt würde ich es machen.

Da steht es doch,eine Person die du nicht kennst,mehr wird nicht gesagt.

MfG
 
Najed schrieb:
SERBE schrieb:
Da steht es doch,eine Person die du nicht kennst,mehr wird nicht gesagt.

MfG

Muss ich mich sofort entscheiden oder darf ich vorher den Typen den ich töten soll noch kennenlernen?

ej was stellst du für Fragen Junge. 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Euro,Profimord. abballern und tschüss.
 
Zurück
Oben