Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage? :cool:

Würdet ihr eine Person für 1 Milliarde umbringen die ihr nie gesehen habt noch wißt was diese Person

  • Ja,klar für soviel Geld sofort!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein,nie im Leben!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Gugica schrieb:
Alen schrieb:
Hast wohl keine Ahnung vom dt. Recht,naja egal! Ich mach das übersoviele Mittelsmänner ,dass es ünmöglich ist mir was nachzuweisen!
Oder so wie bei Charlie's Angels ! :lol:


Und das erzählt mir einer der nichtmal weiß das man sich strafbar macht wenn man jemandem geld gibt für nen mord den er begehen soll :roll:

Kleiner...geh schlafen

Das habe ich nicht gesagt!
Anstieftung zum Mord ist mir sehr wohl bekannt! Ich meinte nur ,dass der Anstiefter länger sitzt ,als der MÖRDER ,ist BLÖDSINN!!
Mit Schuld meinte ,ich die eigenen Schuldgefühle! :roll:
 
SERBE schrieb:
Überraschend taucht aufeinmal ein Mann auf und legt euch 1 Millirade Euro auf den Tisch.

Forderung,ihr sollt ein Mann umbringen den ihr natürlich nie gesehen habt,noch wißt ihr was er ist und wo er her kommt :!:


Würdet ihr drauf eingehen :?: 8)

Würde ich wenn ich die Waffe wählen dürfte....
Schlechtes Gewissen würde ich nicht haben, da wie viele schon sagten die Zielperson nur ein krimineller sein kann... Aber ob ich mich traen würde zu schiessen..bleibt wiederrum eine andere Frage
 
Mare-Car schrieb:
Klar, würd mir erstmal schon 5-15 Millionen im Voraus auszahlen lassen, dafür ein Team anheuern, schön einen Plan machen, mehrere Fahrzeuge, Waffen, Ausrüstung besorgen, und das ganze schnell über die bühne bringen und verschwinden. Ist zu machen, und die Gefahr das du erwischt wirst liegt bei fast 0 wenn du in der planungspghase aufpasst und nachdenkst.

e je*ote ja, du sollst nicht ein land erobern sonder nur einen *klick* 8) :wink:
 
Alen schrieb:
Das habe ich nicht gesagt!
Anstieftung zum Mord ist mir sehr wohl bekannt! Ich meinte nur ,dass der Anstiefter länger sitzt ,als der MÖRDER ,ist BLÖDSINN!!
Mit Schuld meinte ,ich die eigenen Schuldgefühle! :roll:


Natürlich sitz derjenige der anstiftet länger!!! Das ergibt sich daraus das er mehrere schwere straftaten zugleich ablegt
und an dem tollen deutschen rechtssystem!!!

Was kriegst denn heute noch großartig für mord in deutschland?
Wenne pech hast und es war heimtückischer, geplanter mord dann bekommst erstmal maximal 10 jahre mit sicherungsverwahrung...nur, bei mord mit SV wird alle 3 jahre in der verwahrungszeit ein gutachten erstellt das die meisten "bestehen" und somit nach 13 jahren freikommen!

AAAAAber während du sizt, gibts ja auch sowas wie "prüfungen der person"...schonmal was von "Guter führung" gehört??? wenne dich nicht doof anstellst kriegst da 3-4 jahre erspart...dann gibts noch solche sachen wie "führungsqualitäten" wo du der "aufpasser" deiner abteilung bist...bringt auch nochmal 1-2 jahre!!!

Also kannst im großen und ganzen gut 5-6 jahre deiner haftstrafe sparen!!!

Bei anstiftung zum mord in verbundenheit mit Verdunklung einer schweren straftat ( welches IMMER mitangezeigt wird ) und noch einpaar anderen "kleinigkeiten" hast keine chance wegen guter führung vorher rauszukommen!!!

Da kriegst höchstens 10 stunden freigang mit begleitung im monat!!!

Also...bevor du was brabbels wocvon du keine ahnung hast, informier dich entweder vorher wie das "rechtssystem" aussieht oder lass es gleich ganz bleiben!!!
 
Gugica schrieb:
Alen schrieb:
Das habe ich nicht gesagt!
Anstieftung zum Mord ist mir sehr wohl bekannt! Ich meinte nur ,dass der Anstiefter länger sitzt ,als der MÖRDER ,ist BLÖDSINN!!
Mit Schuld meinte ,ich die eigenen Schuldgefühle! :roll:


Natürlich sitz derjenige der anstiftet länger!!! Das ergibt sich daraus das er mehrere schwere straftaten zugleich ablegt
und an dem tollen deutschen rechtssystem!!!

Was kriegst denn heute noch großartig für mord in deutschland?
Wenne pech hast und es war heimtückischer, geplanter mord dann bekommst erstmal maximal 10 jahre mit sicherungsverwahrung...nur, bei mord mit SV wird alle 3 jahre in der verwahrungszeit ein gutachten erstellt das die meisten "bestehen" und somit nach 13 jahren freikommen!

AAAAAber während du sizt, gibts ja auch sowas wie "prüfungen der person"...schonmal was von "Guter führung" gehört??? wenne dich nicht doof anstellst kriegst da 3-4 jahre erspart...dann gibts noch solche sachen wie "führungsqualitäten" wo du der "aufpasser" deiner abteilung bist...bringt auch nochmal 1-2 jahre!!!

Also kannst im großen und ganzen gut 5-6 jahre deiner haftstrafe sparen!!!

Bei anstiftung zum mord in verbundenheit mit Verdunklung einer schweren straftat ( welches IMMER mitangezeigt wird ) und noch einpaar anderen "kleinigkeiten" hast keine chance wegen guter führung vorher rauszukommen!!!

Da kriegst höchstens 10 stunden freigang mit begleitung im monat!!!

Also...bevor du was brabbels wocvon du keine ahnung hast, informier dich entweder vorher wie das "rechtssystem" aussieht oder lass es gleich ganz bleiben!!!

Jemanden desen Deutsch schlechter ist,als meins,glaube ich doch kein Wort! :lol:

Google einfach mal ein bisschen und gib mir Quellen! :wink:
 
Alen schrieb:
Jemanden desen Deutsch schlechter ist,als meins,glaube ich doch kein Wort! :lol:

Google einfach mal ein bisschen und gib mir Quellen! :wink:


Eins kannst glauben junge...ich brauch nicht googeln!
Da kenn ich mich aus obs dir passt oder nicht!

Kleiner Rat...geh schlafen!
 
Ich würde eine unbekannte Person für 1 Milliarde umbringen egal wenn auser Kinder selbstverständlich :!: Wer ist schon nicht käuflich :?: :wink:
 
Zurück
Oben