Alen schrieb:
Das habe ich nicht gesagt!
Anstieftung zum Mord ist mir sehr wohl bekannt! Ich meinte nur ,dass der Anstiefter länger sitzt ,als der MÖRDER ,ist BLÖDSINN!!
Mit Schuld meinte ,ich die eigenen Schuldgefühle! :roll:
Natürlich sitz derjenige der anstiftet länger!!! Das ergibt sich daraus das er mehrere schwere straftaten zugleich ablegt
und an dem tollen deutschen rechtssystem!!!
Was kriegst denn heute noch großartig für mord in deutschland?
Wenne pech hast und es war heimtückischer, geplanter mord dann bekommst erstmal maximal 10 jahre mit sicherungsverwahrung...nur, bei mord mit SV wird alle 3 jahre in der verwahrungszeit ein gutachten erstellt das die meisten "bestehen" und somit nach 13 jahren freikommen!
AAAAAber während du sizt, gibts ja auch sowas wie "prüfungen der person"...schonmal was von "Guter führung" gehört??? wenne dich nicht doof anstellst kriegst da 3-4 jahre erspart...dann gibts noch solche sachen wie "führungsqualitäten" wo du der "aufpasser" deiner abteilung bist...bringt auch nochmal 1-2 jahre!!!
Also kannst im großen und ganzen gut 5-6 jahre deiner haftstrafe sparen!!!
Bei anstiftung zum mord in verbundenheit mit Verdunklung einer schweren straftat ( welches IMMER mitangezeigt wird ) und noch einpaar anderen "kleinigkeiten" hast keine chance wegen guter führung vorher rauszukommen!!!
Da kriegst höchstens 10 stunden freigang mit begleitung im monat!!!
Also...bevor du was brabbels wocvon du keine ahnung hast, informier dich entweder vorher wie das "rechtssystem" aussieht oder lass es gleich ganz bleiben!!!