Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage? :cool:

Würdet ihr eine Person für 1 Milliarde umbringen die ihr nie gesehen habt noch wißt was diese Person

  • Ja,klar für soviel Geld sofort!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein,nie im Leben!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ein klares NEIN!!!

Aus zwei gründen.
Erstens: ein menschenleben ist mehr wert als alles geld der welt!

Zweitens: bei so einer summe, muss der zu Tötende entweder gut bewacht oder ein ziemlich Übler bursche sein...Fazit=>es muss verdammt schwer sein am ihn ran zu kommen!!!

Ausserdem kanns sein das man selbst verarscht wird!!!
Der Auftraggeber kommt im "letzten" moment her und "Rettet" die zu Tötende person!!!
Das hieße für mich keine Kohle, weil auftrag nicht erfüllt und ab in den knast wegen versuchten mordes!!!
 
SERBE schrieb:
ej was stellst du für Fragen Junge. 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Euro,Profimord. abballern und tschüss.

LOL....

Das heißt wenn dir jemand den Auftrag erteilt meinen Vater zu töten würdest du es machen? Obwohl mein Vater ein normaler Bürger mit normalem Fabrik-Job und normalem Leben ist?

Das ist üerhaupt nicht cool, das ist scheisse!

Ich jedenfalls würde für kein Geld der Welt normale Bürger töten. Wie ich oben schon erwähnt habe, nur krimminelle Leute. Denn Krimminelle wissen worauf sie sich einlassen.
 
Gugica schrieb:
Ein klares NEIN!!!

Aus zwei gründen.
Erstens: ein menschenleben ist mehr wert als alles geld der welt!

Zweitens: bei so einer summe, muss der zu Tötende entweder gut bewacht oder ein ziemlich Übler bursche sein...Fazit=>es muss verdammt schwer sein am ihn ran zu kommen!!!

Ausserdem kanns sein das man selbst verarscht wird!!!
Der Auftraggeber kommt im "letzten" moment her und "Rettet" die zu Tötende person!!!
Das hieße für mich keine Kohle, weil auftrag nicht erfüllt und ab in den knast wegen versuchten mordes!!!


Oh man seid ihr alle blöd! :p

Die 1 Milliarde € nehmen von der Kohle für 10 Mio € einen absoluten Profikiller bezahlen!
Fertig ! Dann hat man ja nicht die Schuld an dem Tod der Person,weil man war ja quasi nur Mittelsmann!

Und mit den 990 Mio € können Yellena und ich ,uns noch ein schönes Leben machen! :D :wink:
 
Alen schrieb:
Fertig ! Dann hat man ja nicht die Schuld an dem Tod der Person,weil man war ja quasi nur Mittelsmann!

Natürlich hat man dann Schuld am Tod! Der Profikiller ist in dem Fall nur dein Werkzeug, und somit seit ihr beide Schuld am Tod!
 
Alen schrieb:
Oh man seid ihr alle blöd! :p

Die 1 Milliarde € nehmen von der Kohle für 10 Mio € einen absoluten Profikiller bezahlen!
Fertig ! Dann hat man ja nicht die Schuld an dem Tod der Person,weil man war ja quasi nur Mittelsmann!

Und mit den 990 Mio € können Yellena und ich ,uns noch ein schönes Leben machen! :D :wink:
´


Natürlich machst dich dadurch strafbar!!!

Du wirst sogar schlimmer verknackt als der mörder selbst!!!
Anstiftung zur handlung einer Straftat mit Mordabsicht wird sowas dann genannt!!!

Der Mörder kriegt vielleicht 10 jahre und du wirst zu 15jahren mit anschließender Sicherungsverwahrung verknackt!!!
 
Gugica schrieb:
Natürlich machst dich dadurch strafbar!!!

Du wirst sogar schlimmer verknackt als der mörder selbst!!!
Anstiftung zur handlung einer Straftat mit Mordabsicht wird sowas dann genannt!!!

Der Mörder kriegt vielleicht 10 jahre und du wirst zu 15jahren mit anschließender Sicherungsverwahrung verknackt!!!


RUMMS :!: :!: :!:
 
SERBE schrieb:
Gugica schrieb:
Natürlich machst dich dadurch strafbar!!!

Du wirst sogar schlimmer verknackt als der mörder selbst!!!
Anstiftung zur handlung einer Straftat mit Mordabsicht wird sowas dann genannt!!!

Der Mörder kriegt vielleicht 10 jahre und du wirst zu 15jahren mit anschließender Sicherungsverwahrung verknackt!!!


RUMMS :!: :!: :!:


Jup...und wenne Pech hast wirst auch noch wegen Mittäterschaft und/oder Verschleierung einer Straftat drangenommen!!!

Also, so banal ist das dann auch wieder nicht!!!
 
Klar, würd mir erstmal schon 5-15 Millionen im Voraus auszahlen lassen, dafür ein Team anheuern, schön einen Plan machen, mehrere Fahrzeuge, Waffen, Ausrüstung besorgen, und das ganze schnell über die bühne bringen und verschwinden. Ist zu machen, und die Gefahr das du erwischt wirst liegt bei fast 0 wenn du in der planungspghase aufpasst und nachdenkst.
 
Gugica schrieb:
Alen schrieb:
Oh man seid ihr alle blöd! :p

Die 1 Milliarde € nehmen von der Kohle für 10 Mio € einen absoluten Profikiller bezahlen!
Fertig ! Dann hat man ja nicht die Schuld an dem Tod der Person,weil man war ja quasi nur Mittelsmann!

Und mit den 990 Mio € können Yellena und ich ,uns noch ein schönes Leben machen! :D :wink:
´


Natürlich machst dich dadurch strafbar!!!

Du wirst sogar schlimmer verknackt als der mörder selbst!!!
Anstiftung zur handlung einer Straftat mit Mordabsicht wird sowas dann genannt!!!

Der Mörder kriegt vielleicht 10 jahre und du wirst zu 15jahren mit anschließender Sicherungsverwahrung verknackt!!!

Hast wohl keine Ahnung vom dt. Recht,naja egal! Ich mach das übersoviele Mittelsmänner ,dass es ünmöglich ist mir was nachzuweisen!
Oder so wie bei Charlie's Angels ! :lol:
 
Alen schrieb:
Hast wohl keine Ahnung vom dt. Recht,naja egal! Ich mach das übersoviele Mittelsmänner ,dass es ünmöglich ist mir was nachzuweisen!
Oder so wie bei Charlie's Angels ! :lol:


Und das erzählt mir einer der nichtmal weiß das man sich strafbar macht wenn man jemandem geld gibt für nen mord den er begehen soll :roll:

Kleiner...geh schlafen
 
Zurück
Oben