Dobojlija schrieb:wenn es sich um Macedonian oder Najed handelt würd ich es sogar für 100 Euro machen
Du hast doch nichtmal die Eier um Fliege zu zerquetschen.
Dobojlija schrieb:wenn es sich um Macedonian oder Najed handelt würd ich es sogar für 100 Euro machen
Alen schrieb:Курите мою трубку,Крыса! :evil:
Jastreb schrieb:Alen schrieb:Курите мою трубку,Крыса! :evil:
Hast Schiss es auf deutsch oder serbokroatisch zu sagen?
Ej Gugice er sagte so viel wie: Blaß mir einen du Ratte..
Alen schrieb:ты хорошо говоришь по-русски.
Mare-Car schrieb:Jebote, wenn ichs mache, dann richtig. Der wird schon bewacht sein Und wenn, dann nehm ich den ganzen Strassenzug mit, das its INklusive Kannst ja nich wissen ob ein paar "Helden" auftauchen...:roll:
Alen schrieb:Курите мою трубку,Крыса! :evil:
pravoslavac schrieb:Mare-Car schrieb:Jebote, wenn ichs mache, dann richtig. Der wird schon bewacht sein Und wenn, dann nehm ich den ganzen Strassenzug mit, das its INklusive Kannst ja nich wissen ob ein paar "Helden" auftauchen...:roll:
ali meni bi to bilo su umstädnlich! planen, warten, beobachten, auf den richtigen zeitpunkt warten, killen, planen, abhauen ...
pistolj, u guzicu i tschüss 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen