Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage? :cool:

Würdet ihr eine Person für 1 Milliarde umbringen die ihr nie gesehen habt noch wißt was diese Person

  • Ja,klar für soviel Geld sofort!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein,nie im Leben!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Wobei man sich die Frage stellen kann, wie vielen Menschen man mit 1 Milliarde das Leben retten kann? Wenn man dann so darüber nachdenkt verliert das EINE Leben stark an Wert.
 
pravoslavac schrieb:
Mare-Car schrieb:
Klar, würd mir erstmal schon 5-15 Millionen im Voraus auszahlen lassen, dafür ein Team anheuern, schön einen Plan machen, mehrere Fahrzeuge, Waffen, Ausrüstung besorgen, und das ganze schnell über die bühne bringen und verschwinden. Ist zu machen, und die Gefahr das du erwischt wirst liegt bei fast 0 wenn du in der planungspghase aufpasst und nachdenkst.

e je*ote ja, du sollst nicht ein land erobern sonder nur einen *klick* 8) :wink:

:mrgreen: Jebote, wenn ichs mache, dann richtig. Der wird schon bewacht sein ;) Und wenn, dann nehm ich den ganzen Strassenzug mit, das its INklusive :mrgreen: Kannst ja nich wissen ob ein paar "Helden" auftauchen...:roll:
 
Gugica schrieb:
Alen schrieb:
Jemanden desen Deutsch schlechter ist,als meins,glaube ich doch kein Wort! :lol:

Google einfach mal ein bisschen und gib mir Quellen! :wink:


Eins kannst glauben junge...ich brauch nicht googeln!
Da kenn ich mich aus obs dir passt oder nicht!

Kleiner Rat...geh schlafen!


Курите мою трубку,Крыса! :evil:
 
Also ich würde es nicht machen.
Nur wenn dabei das Leben eines Verwandten im Spiel wäre dann schon.
Aber für kein Geld der verdammten Welt... :?
 
Yugo4ever schrieb:
Ich würde eine unbekannte Person für 1 Milliarde umbringen egal wenn auser Kinder selbstverständlich :!: Wer ist schon nicht käuflich :?: :wink:

Was wenn mir jemand Geld bietet um deinen Vater oder Cusin umzubringen?
Würdest du dann auch so locker daher reden?

Man sollte immer von sich aus gehen und nicht so Egoistisch sein!
 
Zurück
Oben