Dann kannst du Bilder schlecht interprieren.Meine Frage wurde nicht beantwortet ^^
Dann kannst du Bilder schlecht interprieren.
Das kann sein aber bis heute dachte ich Prizren gehört zu Dukagjin du behauptest ja das es nicht dazu gehört erklärs mir
Prizren gehört zu Dugagjin? ich weiß es nicht genau, aber ich glaub Prizren gehört n'rrafsh t'Kosoves...?!
möge jemand mich bitte korrigieren..
Ich korrigerie dich gerne
Dukagjin
aus desinteresse sag ich dugagjin :roll:
Was soll ich dir erklären?Das kann sein aber bis heute dachte ich Prizren gehört zu Dukagjin du behauptest ja das es nicht dazu gehört erklärs mir
Was soll ich dir erklären?
Rrafshi Dukagjinit wurde von den Serben als Methoija missbraucht. Die ganze Gemeinde Prizren gehört ganz sicher nicht zu Rrafshi Dukagjinit. Wie viel von Prizren als "Rrafshi Dukagjinit" gehört, weiss ich selber nicht. Doch einer aus Gjakova,Peja oder Deqan tickt ganz anders als einer aus Prizren.
so verschieden ist die mentalität nun auch wieder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen